Radmuttern

Benutzeravatar
chhagemeyer
Beiträge: 68
Registriert: Do 19. Jun 2014, 14:47
Wohnort: 65779

Radmuttern

Beitrag von chhagemeyer » Do 9. Jun 2016, 08:05

Hallo liebe E9 Freunde,

ich habe mir 16 Zoll Alpina Felgen (eigentlich damals für den E24 oder E 28 gedacht) zugelegt und möchte die jetzt montieren. Kann ich die E9 Radmuttern (Version für 14 Zoll Alu, W&N Nummer 36/02/02) verwenden? Beim E24/E28 gibt es ja keine Muttern, sondern Bolzen.

Gruß Christian

Gloser
Beiträge: 110
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:43
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Radmuttern

Beitrag von Gloser » Mo 13. Jun 2016, 23:21

Hallo Christian,

die Radmuttern von W&N sollten meines Erachtens passen.....meiner Erfahrung nach passen die Radmuttern überall wo auch Radmuttern vorgesehen sind und die Radbolzen erfüllen bei allen anderen dafür auch ihren Zweck.......lasse mich aber gerne eines besseren belehren

Grüße

Stephan

Gloser
Beiträge: 110
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:43
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Radmuttern

Beitrag von Gloser » Mo 13. Jun 2016, 23:24

bin mir sicher das sie in deinem Falle passen nachdem ich mir das W&N Bild nochmal angesehen habe

Antworten