Ist dies noch original ? Gerne ehrliche Meinung ....

Gloser
Beiträge: 110
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:43
Wohnort: Bayerischer Wald

Ist dies noch original ? Gerne ehrliche Meinung ....

Beitrag von Gloser » Fr 6. Mai 2016, 10:00

445.jpg
445.jpg (71.4 KiB) 2366 mal betrachtet
444.jpg
444.jpg (64 KiB) 2366 mal betrachtet
448.jpg
448.jpg (71.88 KiB) 2366 mal betrachtet
Hallo und guten Morgen,

ist dies noch original ?

Sind die originalen Pedrini Felgen (neu hochglanzverdichtet) ohne Chromradkappen sondern Chromnabenabdeckung...

Gerne ehrliche Meinung ob es gefällt oder nicht.......

Beste Grüße

Gloser

Benutzeravatar
Nitro103
Beiträge: 350
Registriert: So 23. Feb 2014, 18:47

Re: Ist dies noch original ? Gerne ehrliche Meinung ....

Beitrag von Nitro103 » Fr 6. Mai 2016, 11:14

Hallo Stephan,

es ist zwar nicht ganz original, sieht optisch aber dennoch gut aus.

Viele Grüße
Robin

Daniel
Beiträge: 112
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 23:24
Wohnort: Wien

Re: Ist dies noch original ? Gerne ehrliche Meinung ....

Beitrag von Daniel » Fr 6. Mai 2016, 23:12

finds auch nett,ich würd mal probieren die fünf felder schwarz aufzufüllen in schwarz,eventuell mit folie probieren,sieht vielleicht sportlicher aus ?

lg daniel

Benutzeravatar
kiefer
Beiträge: 164
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 21:12
Wohnort: St. Ingbert

Re: Ist dies noch original ? Gerne ehrliche Meinung ....

Beitrag von kiefer » Fr 6. Mai 2016, 23:53

Hi
sofern das Dein Auto ist : Ist doch egal, so lange es Dir gefällt :-).
Meine persönliche Meinung: Schaut gut aus.
Gruß
Stefan

Gloser
Beiträge: 110
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:43
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Ist dies noch original ? Gerne ehrliche Meinung ....

Beitrag von Gloser » Mi 11. Mai 2016, 12:54

004.jpg
004.jpg (60.91 KiB) 2165 mal betrachtet
Hallo nochmal,

Danke euch allen für eure Meinungen.

Mir ging diese Idee schon seit Jahren durch den Kopf.....nun habe ich es ausprobiert und mir gefällt es auch........ist mal was anderes.........glaube nicht das all zu viele mit dieser Kombination umherfahren.

Best Grüße euch allen aus dem Bayerischen Wald

Gloser (Stephan)

Benutzeravatar
Nitro103
Beiträge: 350
Registriert: So 23. Feb 2014, 18:47

Re: Ist dies noch original ? Gerne ehrliche Meinung ....

Beitrag von Nitro103 » Fr 13. Mai 2016, 18:37

Hallo Stephan,

ich finde, Deine Felgen sehen etwas „pfiffiger“ aus als das originale Design; mit den originalen Radkappen wirken die „Kanaldeckel“ doch etwas „altbackener“. Hätte BMW besser gleich so gemacht, aber es war wohl eine Erbschaft aus der Zeit vor 1970, als viele Felgen große Chrom-Radkappen hatten.

Gruß
Robin

Gloser
Beiträge: 110
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:43
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Ist dies noch original ? Gerne ehrliche Meinung ....

Beitrag von Gloser » Do 19. Mai 2016, 12:34

Hallo Robin,

Dankeschön, ja, finde auch das es so "pfiffiger" bzw. "sportlicher" als original aussieht......und es ist einfach mal was anderes...

Bin momentan sehr zufrieden damit......in Verbindung mit neuen Vredestein Sprint Classic 195/70 R14 91V fährt es sich auch sehr gut.

Die alten Reifen waren vom Profil her noch sehr gut, aber 2 Reifen 8 Jahre und 2 Reifen 10 Jahre alt.

Jetzt fährt es sich wieder viel "geschmeidiger".

Beste Grüße

Stephan
Dateianhänge
446.jpg
446.jpg (74.77 KiB) 1988 mal betrachtet

Antworten