Neue Schwellerleisten

FalkeGoldi
Beiträge: 20
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:42

Neue Schwellerleisten

Beitrag von FalkeGoldi »

Hallo zusammen,

wieder einen Schritt weiter... die neuen Schwellerleisten habe ich nun endlich fertig gemacht und montiert. Sieht doch gleich viel besser aus und wie ein komplettes Auto.

Grüße
Jürgen
Dateianhänge
IMG_1708.JPG
IMG_1708.JPG (80.94 KiB) 3025 mal betrachtet
E9e24
Beiträge: 19
Registriert: Mi 19. Aug 2015, 10:07

Re: Neue Schwellerleisten

Beitrag von E9e24 »

Hallo Jürgen,
sieht gut aus! Hast du neue Schwellerabdeckungen gekauft oder die originalen restauriert? Ich habe bei meinem Cylon Cs die Abdeckungen restauriert. Hat gerade noch funktioniert ;-)

Sieht gut aus!

Gruß!
Gloser
Beiträge: 110
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:43
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Neue Schwellerleisten

Beitrag von Gloser »

Hallo,

sehr schön, schaut super sauber aus

Gruß

Gloser
FalkeGoldi
Beiträge: 20
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:42

Re: Neue Schwellerleisten

Beitrag von FalkeGoldi »

Hallo zusammen,

danke für die "Blumen".
Ich hab mir die alten Schwellerleisten lange angeschaut und mich dann für neue entschieden da mir die Kanten doch schon zu stark angegammelt waren.
Inkl. der neuen Zierleisten war das Ganze von W&N trotz Sonderpreis bestimmt kein Schnäppchen, aber mir war das wichtig. Man schaut da schon immer wieder hin und da muss das in Ordnung sein. Gemessen am Gesamtaufwand war dies ein Augenzwinkern ;-)

Grüße
Jürgen
Antworten