der Neue

cuppini
Beiträge: 5
Registriert: So 17. Apr 2016, 11:23

der Neue

Beitrag von cuppini »

Guten Morgen miteinander,

vielen Dank für die Aufnehme.
Ich bin ganz neu dabei. Noch bin ich nicht im Besitz eines E9 aber das soll sich kurzfristig ändern und deshalb bin ich auf dieses schöne Forum gestoßen.
Hier gibt es sehr viele Antworten auf meine Fragen und viele interessante Beiträge um mich in die Materie und Geschicht einzuarbeiten.

Momentan bin ich auf der Suche nach einem E9, bin aber noch komplett unbefleckt was das Wunschmodell angeht. Es sollte aber schon ein restaurierter bzw. geschweisster sein, selber bin ich zwar Karosseriebaumeister aber hier in München fehlt einfach der Platz.

Gibt es einen anderen Markt als Mobile und sind die Preise realistisch? Hier mal ein Link: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bm ... 1_c01_4201
Wäre so mein Budget.

Für jede Antwort und Hilfe, Tip bin ich sehr dankbar.

Jetzt Euch ein schönes Wochenende und schon mal vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß Michi
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: der Neue

Beitrag von Gerhard »

Hallo Michi

Wenn du einen Link von mobile posten möchtest geht das nur, wenn du bei mobile nicht angemeldet bist. Melde dich doch dort mal ab, poste und kopiere dann den Link, dann können wir sehen, welches Auto du meinst.

Gruß Gerhard
cuppini
Beiträge: 5
Registriert: So 17. Apr 2016, 11:23

Re: der Neue

Beitrag von cuppini »

Servus Gerhard,

entschuldige wusste ich nicht, hier der Link:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=2

ist ja nur ein Beispiel.

Vielen Dank Gruß
Michi
Antworten