Knopf Entrieglelung Sitzehne

Benutzeravatar
csi pw
Beiträge: 92
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 20:25

Knopf Entrieglelung Sitzehne

Beitrag von csi pw »

Hallo,

ich will bei meinen Sitzen die Blenden an der Sitzlehnenentriegelung erneuern. Ich habe nun versucht die Kunstoffknöpfe von den Entriegelungshebeln abzuziehen. Die Dinger wehren sich ziemlich. Können diese Knöpfe zerstörungsfrei abgezogen werden? Sind sie auf dem Metallhebel festgeklebt oder werden sie durch eine Verzahnung die als Widerhaken dienen gehalten?

Bin für Tipps dankbar wie ihr die Knöpfe abgezogen bekommen habt.

Gruß
Egbert
Schumacher
Beiträge: 68
Registriert: Di 17. Jun 2014, 14:16

Re: Knopf Entrieglelung Sitzehne

Beitrag von Schumacher »

HALLO Gehen schwer runter das ist normal,sind nicht eingeklebt evt von hinten etwas hebeln und gleichzeitig ziehen viel Erfolg
Gruß Fr. Schumacher
Benutzeravatar
csi pw
Beiträge: 92
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 20:25

Re: Knopf Entrieglelung Sitzehne

Beitrag von csi pw »

Hallo Friedrich,

Danke für den Tipp. Dann werde ich mal etwas rabiater vorgehen. Wenn sie doch kaputt gehen hat W&N ja Ersatz gelistet.

Gruß
Egbert
Antworten