Lichtmaschine anschliessen ?

Thomas CSA3.0türkis

Lichtmaschine anschliessen ?

Beitrag von Thomas CSA3.0türkis »

Hallo zusammen, ich habe mir eine Lichtmaschine von Motorola mit 55A und integriertem Spannungsregler besorgt. Die alte Lima hatte einen externen Spannungsregler. Wie schliesse ich die neue Lima mit den vorhandenen Kabeln an, so dass auch die Ladekontrolle in den Instrumenten funktioniert? An der neuen Lima gibt es nur den B+Anschluss und eine Steckzunge ohne Bezeichnung. Die Steckzunge ist nicht Masse. Danke vorab Thomas
minidriver
Beiträge: 9
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 23:07
Wohnort: 16766 kremmen
Kontaktdaten:

Re: Lichtmaschine anschliessen ?

Beitrag von minidriver »

der Stecker mit der Zunge ist das Anschlußkabel und das geht zur Ladekontrollleuchte der Instrumententafel
Antworten