Anzeige "CSL Look"

OlliCsi
Beiträge: 37
Registriert: Do 11. Dez 2014, 10:37

Anzeige "CSL Look"

Beitrag von OlliCsi » Fr 29. Jan 2016, 13:41

Hallo zusammen,

was sagt Ihr denn dazu:

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 8-216-5919

Schnäppchen oder.. ? :-) Fand die Anzeige schon erstaunlich, CSL Look, bezahlbar..im Vergleich zu den sonstigen Wahnsinnangeboten letzte Zeit.

Schönes WE,

Oliver

Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 874
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Anzeige "CSL Look"

Beitrag von Gerhard » Fr 29. Jan 2016, 14:33

Hallo

Also ich will das Auto keinesfalls schlecht machen, ich kenne es ja nicht, aber:

1. ist es nur ein Vergaser, kein Einspritzer ( da sind Preise unter 20.000 Euro nicht so selten)
2. hat sich der Verkäufer ja mit der Bilderauswahl so richtig angestrengt..... 3 Bilder, die wirklich nicht viel aussagen. Da der Verkäufer sich als BMW Liebhaber outet, wird er die "bekannten" Stellen ja kennen, und könnte in der Anzeige näher darauf eingehen.
3. es ist ein 71er Modell mit schief genähten Nähten in 74/75 er Optik.

Hat jemand die Bilder per WhatsApp bereits bekommen?

Sollte er tatsächlich mängelfrei über den deutschen TÜV kommen, golf die originale Farbe ist, und die bisherigen Arbeiten schön und sauber ausgeführt worden sein, dann denke ich, wird er die aufgerufenen 18.500 Euro wert sein.

Gruß Gerhard

m5toureg
Beiträge: 149
Registriert: Di 5. Mai 2015, 18:38

Re: Anzeige "CSL Look"

Beitrag von m5toureg » Fr 29. Jan 2016, 19:04

Hallo.
Sieht doch gut aus soweit und der Preis schein fair wenn alles so ist wie beschrieben.
Sollte dann eine vernuenftigte Basis sein können wenn man mehr daraus machen und mehr
Zeit und Geld investieren will.
-
Da muss man sich das Auto bei Interesse eben mal genauer ansehen und schauen wie gut oder
weniger gut die bereits ausfuehrten Blecharbeiten gemacht sind (z.B. Seitenwände vorn mit Passform Motorhaube usw.)
-
MfG

rudy
Beiträge: 71
Registriert: Do 27. Nov 2014, 17:54

Re: Anzeige "CSL Look"

Beitrag von rudy » Fr 29. Jan 2016, 19:27

Ist auch bei mobile zu finden:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1

was mich auf den ersten Blick stören würde:
- weißes Leder, aber die Kopfstützen in schwarz
- die dicken Boxen auf der Hutablade

Denke ein paar mehr Bilder wären hilfreich (... aber ich suche auch keinen (weiteren) E9)

CSL:-D
Beiträge: 132
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 13:15

Re: Anzeige "CSL Look"

Beitrag von CSL:-D » Di 2. Feb 2016, 07:13

Der Besitzer ist auch hier angemeldet. Thejoker oder so, kenn Ihn nicht persoenlich.
http://www.m-forum.de/forum/showthread. ... ight=3.0CS

Gruesse

HelmutE9
Beiträge: 11
Registriert: So 23. Feb 2014, 17:23

Re: Anzeige "CSL Look"

Beitrag von HelmutE9 » Di 9. Feb 2016, 17:11

Diese Farbkombination ist nicht alltäglich und ich habe einen solchen E9 vor ca. eineinhalb Jahren
bei einem Händler in Linz / Österreich gesehen (sportwagenhaus.at). Der Wagen ist meines Wissens um
ca. 13 TEUR vom Händler verkauft worden, offenbar genau in jene Richtung österr./deutsche Grenzregion

Ich habe mir den Wagen eher oberflächlich angesehen. Die 13 TEUR waren ein fairer Preis, aber
es war definitiv ein Restaurationsobjekt.
Der Käufer hat den Erwerb übrigens hier im Forum gepostet, ich kann mich aber an seinen Nick nicht erinnern,

Wie gesagt, sicher bin ich nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch hoch, dass es dieses Fahrzeug ist.
Anhand der FIN bestimmt zu eruieren, bin aber nicht sicher, ob der Händler Auskunft geben würde.

Gruss Helmut

HelmutE9
Beiträge: 11
Registriert: So 23. Feb 2014, 17:23

Re: Anzeige "CSL Look"

Beitrag von HelmutE9 » Di 9. Feb 2016, 17:21

ich habe den Eintrag gefunden, 6. Nov. 2014 unter Vorstellungen / Restauration
Nick ist jo_ker

könnte der Wagen sein

Gruss Helmut

rudy
Beiträge: 71
Registriert: Do 27. Nov 2014, 17:54

Re: Anzeige "CSL Look"

Beitrag von rudy » Di 9. Feb 2016, 18:39

HelmutE9 hat geschrieben:...könnte der Wagen sein...
Ich weiß nicht wie zurückhaltend man hier schreiben sollte... aber es sind auffällig viele Details gleich finde ich (selbst für mich als Laie) finde ich, daher ist es m.A.n. der gleiche Wagen.

Antworten