Unbekannter Schalter

E9e24
Beiträge: 19
Registriert: Mi 19. Aug 2015, 10:07

Unbekannter Schalter

Beitrag von E9e24 »

Hallo,
könnt Ihr mir kurz sagen wofür der rote Schalter mit der "8" sein soll? Ich finde in meiner (französischen) Anleitung leider nichts.
e9.jpg
e9.jpg (37.01 KiB) 1859 mal betrachtet
Gruß!

Martin
Benutzeravatar
csi pw
Beiträge: 92
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 20:25

Re: Unbekannter Schalter

Beitrag von csi pw »

Hallo Martin,

das ist der Sicherungsautomat für die elektrischen Fensterheber. Ich nehme mal an, dass du nur hinten elektrische Fensterheber verbaut hast. Bei meinem E9 sind an der Stelle 2 Automaten verbaut. Das Fahrzeug hat vorne und hinten elektrische Fensterheben. Einen Schaltplan findest du unter http://www.e9-driven.com/Public/Library ... l#refertoc

Gruß
Egbert
Antworten