Domlager vorne, Preise

Benutzeravatar
kiefer
Beiträge: 209
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 21:12
Wohnort: St. Ingbert

Domlager vorne, Preise

Beitrag von kiefer »

Hallo,
ernstgemeinte Frage, die TeileNr 1101663 kostet bei BMW aktuell 216,57€ incl MWSt pro Bauteil oder fürs Paar? Bild
Bild
Aufgrund des W&N Preises (ca. 140,-) gehe ich fast vom Einzelpreis aus, oder? Bild
Gruß,
Stefan
Benutzeravatar
Christoph, Bonn
Beiträge: 818
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 22:08
Wohnort: Bonn

Re: Domlager vorne, Preise

Beitrag von Christoph, Bonn »

Hallo Stefan

mein ETK 9/2015 hat den Preis von 159,80 / Stück

lg
Christoph
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Domlager vorne, Preise

Beitrag von Gerhard »

Hallo Stefan

Tatsächlich sind die originalen bei BMW über 200 Euro pro Stück teuer..... aber schau mal im Marktplatz, da stehen neue originale zum Verkauf.

Gruß Gerhard
Benutzeravatar
kiefer
Beiträge: 209
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 21:12
Wohnort: St. Ingbert

Re: Domlager vorne, Preise

Beitrag von kiefer »

Hi,
nee, bin ja recht gut aufgestellt, bzw habe auch sowas noch in neu ... mir ist nur vorhin die Kinnlade runtergefallen, als ich mehr oder midner zufällig über den Preis gestoplert bin.
Lagerhaltungskosten hin oder her, aber das ist schlichtweg unverschämt für solch ein simples Teil.
Gruß,
Stefan
pcwille
Beiträge: 5
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 21:53

Re: Domlager vorne, Preise

Beitrag von pcwille »

Hi,
das ist doch langsam für uns alle nichts Neues mit BMW und den vereinzelten "Mondpreisen"
Bin heute aber auch vom Hocker gefallen. Brauchte für einen simplen Golf eine Schraube für den Bremssattel.
Stolze 16 Euronen und auch noch 30 Cent wollten die haben.
Lösung des Ganzen:
VW hat die Preise mit einem Aufschlag von 400% versehen, damit der Abgasskandal finanziert werden kann.
BMW hat wahrscheinlich schon vorgesorgt ;-)
Wir lassen uns aber trotzdem nicht unterkriegen.
Auf ein Wiedersehen in Mannheim
Gruß aus dem Norden
Christian
Antworten