Elektrische Antenne anschließen

Gero
Beiträge: 54
Registriert: Di 17. Jun 2014, 03:46

Elektrische Antenne anschließen

Beitrag von Gero »

Für mein Coupé wünsche ich mir schon länger eine elektrische Antenne. Hab jetzt eine passende gefunden. Eine Hirschmann Hit-Auta 2050. Jetzt bleibt bloß die Frage, wo schließe ich die am Radio an, daß sie automatisch ausfährt? Das Radio ist ein Blaupunkt Frankfurt ohne Schaltausgang für die Antenne. Sie hat nur geschaltetes Plus und Dauerplus, DIN-Steckplatz und Antenneneingang. Wo nun die Antenne anklemmen ? Bei meinem 6er mit Blaupunkt München gibt es einen Steckplatz für die automatische Antenne....
peterneuner
Beiträge: 187
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 21:11
Wohnort: D-19348 und D-14057

Re: Elektrische Antenne anschließen

Beitrag von peterneuner »

hallo Gero,
mein 635 CSi er hat für die elektr.Antenne einen sep.Schalter zum ausfahren,weil das Radio dafür keinen Ausgang hat.Insofern wirst Du am E9 sowas auch benötigen.
mfg
Peter
Antworten