BMW CSL Owners Club e.V.

m5toureg
Beiträge: 160
Registriert: Di 5. Mai 2015, 18:38

BMW CSL Owners Club e.V.

Beitrag von m5toureg »

Gibt es diesen (CSL E9) Klub noch ? Gibt es eine web-Seite oder Kontakt-Adresse, e-mail ?
z.B. Kontakt Dieter Töpel ?
(Mein letzter Kontakt ist von 1992 (!))
-
Sonst jemand hier der ein weltweites CSL (E9) Register fuehrt oder einen Hinweis geben kann
wen man da kontakten kann/sollte, z.B. Yannick B. ?
m5toureg
Beiträge: 160
Registriert: Di 5. Mai 2015, 18:38

Re: BMW CSL Owners Club e.V.

Beitrag von m5toureg »

Ich habe eine Antwort von Yannick B. aber ohne Erfolg was ein globales CSL-Register angeht
oder Kontakt zum BMW CSL Owners Club e.V.
Vielleicht weiss Henric Anselm da mehr ?
m5toureg
Beiträge: 160
Registriert: Di 5. Mai 2015, 18:38

Re: BMW CSL Owners Club e.V.

Beitrag von m5toureg »

Hat da wirklich niemand eine aktuelle Information was den BMW CSL Owners Club e.V. betrifft
oder kann einen Hinweis geben wo ein globales CSL-Register gefuehrt wird *) bzw. wie ich mit
Dieter Töpel in Kontakt kommen kann ?? Ist Dieter Töpel hier vielleicht eine Foren-Mitglied,
aber unter welchem Forum-Namen ?
Vielleicht kann mir ja jemand auch eine PM schicken wenn man die Info nicht so öffentlich
machen möchte.
-
*)
woher weiss man z.B. sonst das von den 57x 4355xxx CSL nur 4 st in der Farbe 'Taiga'
ausgeliefert wurden ??
Benutzeravatar
Andi, Augsburg
Beiträge: 76
Registriert: So 23. Feb 2014, 19:51
Wohnort: 86356 Neusäß

Re: BMW CSL Owners Club e.V.

Beitrag von Andi, Augsburg »

Sicherlich meinst du Dieter Tögel?!

http://www.dieter-toegel.de/


Gruß Andi
m5toureg
Beiträge: 160
Registriert: Di 5. Mai 2015, 18:38

Re: BMW CSL Owners Club e.V.

Beitrag von m5toureg »

Opps, wie konnte das passieren ??? Sorry !
Vielen Dank dafuer, Andi.
Du hast natuerlich Recht, es ist wohl Dieter Tögel (!) den ich suche.
Dann werde ich ihn also jetzt mal anschreiben was den aktuellen Stand des BMW CSL Owners Club e.V. betrifft.
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1467
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: BMW CSL Owners Club e.V.

Beitrag von Gerhard »

Hallo Kalle

Einige der CSL Club-Mitglieder waren am Wochende beim OGP am Nürburgring. Dieter ist mit seinem Renn-CSL gefahren. Vielleicht wäre so eine schöne Veranstaltung auch mal für dich interessant. Da kann man dann z.B. mit den sehr netten Club-Mitgliedern sprechen. Das Bild zeigt übrigens Dieter, kurz bevor er dann die drei M1 vor ihm überrundet hat:-)

Gruß Gerhard
Dateianhänge
IMG_4820.jpg
IMG_4820.jpg (48.23 KiB) 5724 mal betrachtet
m5toureg
Beiträge: 160
Registriert: Di 5. Mai 2015, 18:38

Re: BMW CSL Owners Club e.V.

Beitrag von m5toureg »

Andi@
Nochmals Danke.
Aber die Web-Seite scheint im Aufbau zu sein. Da läuft noch nicht viel inkl. evtll. der e-mail-Adresse.
Ich hab's jetzt nochmal versucht. Bisher kam noch keine neue 'non-delivery notification' zurueck.
-
Hallo Gerhard.
Dann sind Dieter Tögel und zumindest noch ein paar andere also tatsächlich noch aktiv im CSL Owner's Club? Das freut mich schon mal.
DANKE fuer das tolle Bild und den Hinweis auf den OGP. Ja, das wäre nochmal eine Ansage. Habe viel positives gehört und gelesen.
In den Jahren war es leider oft so das der Termin fuer den OGP am Ring am gleichen Wochenende war wo auch das jährliche grosse
Sommertreffen des BMW Club Schweden stattfand. Da hab' ich dann leider dieses Jahr nicht aufgepasst.
Das grosse Sommertreffen des BMW CS findet dieses Jahr am Wochenende 28-30 August statt und zwar traditionell korrekt
auf dem 'Knutstorp Ring' in Sued-Schweden, ca. 80 >100 km von Kopenhagen (ueber Helsingborg/Fähre oder Malmö/Bruecke).
http://www.bmwcs.com/img/bilder/file/In ... 202015.pdf
http://www.bmwcs.com/
http://www.ringknutstorp.com/
https://www.youtube.com/watch?v=PlFiKo6 ... e=youtu.be
Antworten