CSL's

Keshav
Beiträge: 29
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 01:45

CSL's

Beitrag von Keshav »

Hi an allen! Wollte nur mitteilen das in das Land von unbegrenzter Wahnsinn, USA, sind neulich 2 CSL's verkauft worden, erste Serie (Ultra lightweights) in sehr gut restaurierte Zustand, für, halt euch fest, 400T USD! Der Verkäufer ist Bruce Canepa. Er hat eine absolut unglaubliche Auto Haus. Wer ihm nicht kennt, kann in Netz schauen. Ich dachte das es euch gut zum erstaunen bringen wurde! Eine sehr gute CS(i) bis USD 65T!
Man o man!
MfG. Keshav
m5toureg
Beiträge: 160
Registriert: Di 5. Mai 2015, 18:38

Re: CSL's

Beitrag von m5toureg »

m5toureg
Beiträge: 160
Registriert: Di 5. Mai 2015, 18:38

Re: CSL's

Beitrag von m5toureg »

Jetzt wird auch DE vom 'unbegrenzten Wahnsinn' in den USA angesteckt ??
-
CSL - 2275208 - 65.000 km - € 249.000 (?!) - MIT SCHIEBEDACH ??
http://ww3.autoscout24.de/classified/27 ... asrc=st|as
-
Langsam wird mir schwindelig, fuer SO eine 'Bastelstube' erwartet man SO einen Kurs ??
Der Arme Käufer tut mir jetzt schon leid.
Viele Abweichungen, Innenraum ?, Motor, Schiebedach (!?) und die vorderen/inneren
Radhäuser sehen irgendwie auch nicht vertrauenserweckend aus ?
Zuletzt geändert von m5toureg am Di 21. Jul 2015, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Hapi
Beiträge: 14
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 16:07

Re: CSL's

Beitrag von Hapi »

Hallo Zusammen,
Bezüglich solcher Preise läuft das wohl nach dem Motto - jeden Tag geht ein Depp durch's Isartor, man muss ihn nur finden!

Grüße Hartmut
m5toureg
Beiträge: 160
Registriert: Di 5. Mai 2015, 18:38

Re: CSL's

Beitrag von m5toureg »

Wahrscheinlich orientiert man sich an Autos wie diesem
http://www.classicheroes.co.uk/cars-for ... 30-csl-b2s
-
Der Unterschied dabei ist nur das -dieser- CSL seinen Preis wohl eher Wert ist ?
Antworten