Elektr. Fensterheber

Benutzeravatar
Jonas
Beiträge: 25
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 10:41
Wohnort: Münster

Elektr. Fensterheber

Beitrag von Jonas »

Hallo erstmal, ich bin neu hier. :)
Besitze seit mehreren Tagen nun einen CSi, einen 3.5 um genau zu sein, der nun fertig gemacht werden muss!
Da die Halterung für das Schaltgestänge rausgerissen war musste ich vor kurzer Zeit die Mittelkonsole ausbauen.
Als ich die nun wieder eingebaut habe, alle Kabel wieder verbunden hatte funktionierten die vorderen Fensterheber nicht mehr.

Ich war der Meinung, dass ich die Kabel nicht wieder richtig angeschlossen hatte, da die bei den vorderen sehr kurz sind,
was allerdings eigentlich auf der Fahrerseite nicht sein kann, da die 6 Kabel in einem Adapter enden, so eine Klammer die sie
an Ort und Stelle hält. Kann mir einer hier bei meinem Problem helfen? Ich weiß, Ferndiagnosen sind schwer, wenn es hilft kann
ich auch Bilder von dem Salat machen.

Wenn ich fertig bin werde ich den auch mal offiziell hier vorstellen, bis dahin freu ich mich auf Hilfe! :)

-Jonas

PS. ein Bild vom Auto geb ich erstmal dazu.
Dateianhänge
IMG_0044.JPG
IMG_0044.JPG (42.53 KiB) 2409 mal betrachtet
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Elektr. Fensterheber

Beitrag von Gerhard »

Hallo Jonas
Willkommen im Forum und Glückwunsch zu deinem schönen CSI. Ich kenne das Auto ja bereits-:)
Vermutlich ist der Sicherungsautomat ausgelöst worden. Dieser befindet sich ab Modell 73 rechts unter der Lenksäule. Original ist das ein roter, später dann ein schwarzer Knopf in einem rechteckigem schwarzen Gehäuse der hineingedrückt werden muss.
Viel Erfolg
Gerhard
Benutzeravatar
Jonas
Beiträge: 25
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 10:41
Wohnort: Münster

Re: Elektr. Fensterheber

Beitrag von Jonas »

Richtig, so war es auch!
Nach stundenlangem Rumprobieren, trotzdem danke.

Sieht man sich beim AvD GrandPrix oder bei Schloss Dyck?

MfG
Antworten