SUCHE BBS-RS Felegen

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 36
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 09:45
Wohnort: 81241 München

SUCHE BBS-RS Felegen

Beitrag von Reinhold »

Hallo Liebe Forummitglieder
Suche einen Satz gut erhaltener BBS-RS Felgen für meinem gerade im Aufbau befindlichen 3.0 CSI in den Größen

BBS-RS005 Vorne 7x16 ET 11
BBS-RS075 HINTEN 9x16 ET 8
Lochkreis 5x120

Einfach mal alles anbieten, können neue sein oder gebrauchte zum Restaurieren, hab ja noch Zeit, denn die Restaurierung zieht sich und zieht sich hin! Meine Zielsetzung zu den Felgen sind eh, Felegenbetten poliert bzw. verdichtet und den Kern in Schwarz lackiert, d.h ich muss diese sowieso überarbeiten lassen da es sehr unwahrscheinlich sein dürfte genau so einen Satz zu finden!
Wer auch paasend dafür ein Gutachten für die Felgen BBS-RS005 und BBS-RS075 hat und mir eine Kopie zukommen lassen könnte wäre ich auch dankbar. Kann auch eine Kopie vom Fahrzeugbrief sein..!
Nehm auch gerne informationen an, die zu seriösen Anbietern und Aufbereitern führen.

Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen von Reinhold