Federweiss 084

ccallosum
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Apr 2015, 05:38

Federweiss 084

Beitrag von ccallosum »

Hallo!

Hat es den E9 je in der Farbe Federweiss 084 gegeben? Bin im ETK bei den bestellbaren Lacksprays http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E9 ... praypaint/ drauf gestossen, und habe zuvor nie von dieser Lackierung gehört.

"Weiss" jemand mehr?

Danke
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1466
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Federweiss 084

Beitrag von Gerhard »

Hallo

In der verlinkten Farbkartei sind ja noch viele andere Farben, die es am E9 nicht gegeben hat. Ich würde mal auf einen Umstellungsfehler zum ETK tippen und leg mich zu 100 Prozent fest, dass es diese Farbe am E9 niemals ab Werk gegeben hat:-)
Btw: Ich hatte vor 30 Jahren mal einen 3,0 CS in "Renault-Alpinaweiss" Den hatte ich damals in meiner Wunschfarbe lackieren lassen. Nach 30 Jahren ist das dann ja auch "fast" original:-)

Gruß Gerhard
Antworten