neue Rubrik ( Reparaturhilfe)

Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1457
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

neue Rubrik ( Reparaturhilfe)

Beitrag von Gerhard »

Hallo an alle.

Vor einiger Zeit kam die Bitte auf eine weitere Rubrik (im E24 Forum heißt diese Reparaturhilfe) zu erstellen. In diese Rubrik sollen dann einzelne Beiträge mit besonderem "Wissen" archiviert werden. Das könnte im einzelnen ein Beitrag sein der in der E9 Reparaturanleitung nicht behandelt wurde bzw. immer wieder im Forum erfragt wird. z.B. eine schön bebilderte Tachoreparaturanleitung oder ähnliches.
Damit mein Aufwand, die Beiträge in diese Rubrik zu schieben im Rahmen bleibt, brauche ich Eure Hilfe. Schreibt mir einen Link von bestehenden Beiträge die Ihr meint, sie gehören in diese neue Rubrik.

Wenn da eine lohneswerte Zahl an Beiträge zusammen kommen, werden wir die neue Rubrik einführen.

Damit es für mich übersichtlich bleibt schreibt mir bitte per email mit dem Betreff "Reparaturhilfe"

Gruß Gerhard