Frontscheibe

thomas klemstein
Beiträge: 45
Registriert: Do 8. Mai 2014, 12:26

Frontscheibe

Beitrag von thomas klemstein »

Hallo,
meine Frontscheibe ist nicht mehr so schön.
Es sind Blasen vom Kleber reingelaufen und im Sichtfeld ist die Scheibe ziemlich blind.
Hat jemand in der letzten Zeit Erfahrungen mit den Scheiben von W&N gemacht.
Man hört ja da verschiedene Dinge.

Gruß,
Thomas
Benutzeravatar
Adi
Beiträge: 48
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 13:24

Re: Frontscheibe

Beitrag von Adi »

Hallo Thomas,

für mein letztes Projekt (75er CSi) habe ich eine grün colorierte Frontscheibe mit grünem Filterstreifen bei W&N gekauft (sie war Teil eines kompletten Glas-Satzes). Mein Autoglaser war damit sehr zufrieden, sowohl Front- als auch Heckscheibe ließen sich prima einbauen. Diese positive Erfahrung habe ich in den letzten Jahren auch schon wiederholt mit neuen Frontscheiben von W&N gemacht. Allerdigs wie gesagt, ich habe immer Profis einbauen lassen, wobei sogar die Dichtungen letztes mal wieder verwendet wurde (es waren natürlich nicht mehr die ersten).
Übriges habe ich nun einen gut erhaltenen Satz in Klarglas übrig. Falls jemand daran Interesse hat, für 100 Euro kann er bei mir gern abgeholt werden (Standort Saarbrücken).

Gruß, Adi
thomas klemstein
Beiträge: 45
Registriert: Do 8. Mai 2014, 12:26

Re: Frontscheibe

Beitrag von thomas klemstein »

Hallo Adi,

hört sich doch garnicht so schlecht an.
Ich will die Scheiben auch von einem Fachmann einbauen lassen.

Wegen der Klarglasscheiben:
Meine Scheiben sind auch grün, aber vieleicht findest Du ja auf diesem Weg einen Käufer.

Gruß,
Thomas
Antworten