Lenkrad

CSL:-D
Beiträge: 133
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 13:15

Lenkrad

Beitrag von CSL:-D »

Kann ich dieses Lenkrad an meinen E9 montieren? Mein Lenkrad sieht anderst aus mit Schleifring.
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (25.49 KiB) 2570 mal betrachtet
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Lenkrad

Beitrag von Gerhard »

Hallo

Also wenn das ein 02 Lenkrad ist, dann passt es von der Verzahnug her schon. Aber ohne Schleifring wird die Hupe nicht funktionieren und es wird dir beim ersten mal drehen der Hupenkontaktstift an der Lenksäule abscheren. Bei manchen Lenkrädern muss zusätzlich noch etwas Material an der Nabe abgedreht werden, damit die Nabe nicht an der Lenksäule streift.

Gruß Gerhard
CSL:-D
Beiträge: 133
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 13:15

Re: Lenkrad

Beitrag von CSL:-D »

Hallo Gerhard, vielen Dank für die Info.

Lg Bruno
Antworten