Klimaanlage

Tapiro
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 10:29

Klimaanlage

Beitrag von Tapiro »

Hallo zusammen,

Habe mir in meinem jugendlichen Leichtsinn einen 73er CSI aus Schweden gekauft ohne ihn live zu sehen.
Als der Autotransporter ihn endlich abgeladen hat, musste ich leider feststellen, dass die Rechte handschuhfachklappe fehlte. Ansonsten war der Wagen wie erwartet und beschrieben. Nun habe ich mir eine theoretisch passende Klappe besorgt welche aber nicht passt. Da an dem Auto wie ich denke eine Klimaanlage nachgerüstet wurde, siehe Bilder, und jetzt im handschuhfach ein schwarzer Kasten hängt und ich die Klappe einfach nicht montieren kann. Nun zu meiner eigentlichen frage: soll ich die ganze Anlage ausbauen und auf die Klima verzichten oder gibt es die Möglichkeit die schwarze Box durch eine andere zu ersetzen.

Besten Dank im Voraus
Simon
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (75.37 KiB) 1753 mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (46.19 KiB) 1753 mal betrachtet