Informationen zum Verbleib eines CSL gesucht

john

Informationen zum Verbleib eines CSL gesucht

Beitrag von john »

Hallo zusammen,

das ist mein erster Post hier in diesem Forum, und ich bin froh, dass ich das Forum gefunden habe.
Mein Vater war in den 80er Jahren im Besitz eins der 169 Vergasermodelle des CSL. Soweit ich weiß, wurde der Wagen nur mit roten Nummern bewegt (ich war damals noch sehr jung). Mein Vater hat den Fahrzeugschein kopiert, so dass mir die Fahrgestellnummer vorliegt. Damit wollte ich mich nun auf die Suche des Fahrzeugs machen. Soweit ich weiß, wurde er damals nach Stuttgart verkauft, ich bin mir da aber nicht sicher. Die Fahrgestellnummer lautet 2212471. Diese habe ich im Internet gesucht und bin dabei auf das alte Forum gestoßen (http://www.bmw-cscoupe.com/forum/showar ... &sLinkNo=6). Dort wollte der Benutzer torque den Wagen verkaufen. Auch stand eine emailadresse dabei (joey.guerrera@gmx.de), allerdings ist der Forumseintrag von 2002 und die Emaildraesse nicht mehr gültig.
Mein Frage: kennt jemand den Benutzer torque aus dem alten Forum, oder hat jemand sogar Informationen zum Verbleib des CSL?

Beste Grüße,
John
2275xxx
Beiträge: 10
Registriert: So 23. Feb 2014, 18:15

Re: Informationen zum Verbleib eines CSL gesucht

Beitrag von 2275xxx »

Hallo John,
Ich kenne den heutige Besitzer.
Kannst Du eine Email Adresse geben ?
Gruss,
Marc
Antworten