Vordersitze suchen Retter

Notarzt
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 16:42

Vordersitze suchen Retter

Beitrag von Notarzt »

Hallo zusammen,

die im Bild angezeigte Vordersitze stehen seit über einer Woche bei folgender Adresse herrenlos rum.
Einfahrt Parkhaus Wölckernstrasse
Bulmannstr. 21
Nürnberg

Ich selbst kann damit leider nichts anfangen da ich mit anderen Oldie unterwegs bin und auch kein Platz zum transportieren oder einlagern habe (sagt meine Frau zumindest).
Stand Freitag waren die Sitze zwar verdreckt aber in der Substanz gut (keine Risse).
Also erbarmt sich bitte jemand und rettet die Teile bevor sie vergammeln.

Würde mich über Feedback freuen, falls jemand aus dem Forum zugeschlagen hat.

Ach ja, bei der Gelegenheit: Suche Werkstattbeteiligung im Raum Nürnberg / Fürth

Grüße
Günther
Dateianhänge
IMG033.jpg
IMG033.jpg (62.83 KiB) 1779 mal betrachtet