Signalleuchte separat in der oberen Mitte Cockpit

peterneuner
Beiträge: 187
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 21:11
Wohnort: D-19348 und D-14057

Signalleuchte separat in der oberen Mitte Cockpit

Beitrag von peterneuner »

hallo,
ich kann in den mir vorliegenden E-Schaltplänen vom E9 keine Erklärung für diese grün leuchtende Lampe finden.
Es haben auch nicht alle E9 Cockpits diese separate Leuchte,schon garnicht die vom 2000CS,für den ich jetzt
gerade überlege den Cockpitrahmen zu wechseln.
Man könnte sehr schön z.B. einen Warnkontakt für Bremsflüssigkeit dafür bauen
mfg
Peter
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Signalleuchte separat in der oberen Mitte Cockpit

Beitrag von Gerhard »

Hallo Peter

Diese Kontroll-Leuchte ist für die Nebelschlussleuchte ab Bj. 74. Ich hab bei meinem 75er Modell noch mal so eine Leuchte, etwa 10 cm tiefer eingebaut, als Kontroll-Leuchte für die Anhängerkupplung.....
Für die Bremsflüssigkeit hast du ja bereits eine originale Leuchte. Im Instrument ist es die gleiche wie für angezogene Handbremse.

Gruß Gerhard
Antworten