Kopfstützen

Gero
Beiträge: 54
Registriert: Di 17. Jun 2014, 03:46

Kopfstützen

Beitrag von Gero »

Hallo,

ich habe in meinem 73er 3,0csi eine Teillederausstattung, die mit Sicherheit nicht original ist, Die Sitzmittelbahnen und Kopfstützen sind Velours dunkelblau, die Seitenwangen in weißem (Kunst?) Leder. Mir gefällt das im Grunde sehr gut. Jetzt taucht aber folgendes Problem auf: Die Kopfstütze der Beifahrerseite lässt sich problemlos verstellen. Hier sind natürlich auch die Ösen, wo die Stützen ´reinkommen verchromt und schön. Beim Fahrersitz tut sich aber überhaupt nix. Weder ´rein, noch ´raus. Ich vermute, es hat jemand die KopfStütze irgendwie blockiert. Wie kann ich das wieder gängig machen ? Ich wollte - wie gesagt nur die Lochabdeckungen beim Fahrersitz austauschen, aber die Stütze bewegt sich keinen Millimeter :(