Mittelkonsole Schaltsack

Benutzeravatar
chhagemeyer
Beiträge: 70
Registriert: Do 19. Jun 2014, 14:47
Wohnort: 65779

Mittelkonsole Schaltsack

Beitrag von chhagemeyer »

Hallo liebe E9 Gemeinde,

ich möchte bei meinem 3,0 CS den Schaltsack erneuern. Muss ich hierfür die gesamte Mittelkonsole ausbauen oder geht auch die Schaltkonsole einzeln raus? Wenn ja, wie? Ich konnte keine Schrauben finden und bevor ich etwas abbreche .... Mein Reparatur-Buch gibt hierzu auch keinen Hinweis. Vielen Dank für Eure Hilfe.

LG Chris
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1466
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Mittelkonsole Schaltsack

Beitrag von Gerhard »

Hallo Chris
Du musst die beiden Schalter (Blenden) von den hinteren Fensterhebern ausbauen. Darunter sind 2 Holzschrauben (Kreuzschlitz) zu sehen
Gruß Gerhard
Benutzeravatar
chhagemeyer
Beiträge: 70
Registriert: Do 19. Jun 2014, 14:47
Wohnort: 65779

Re: Mittelkonsole Schaltsack

Beitrag von chhagemeyer »

Danke Gerhard!

Gruß aus Kelkheim, Chris
Antworten