Position / Bohrskizze Schriftzug

theus79 Rheinhessen
Beiträge: 7
Registriert: Di 18. Mär 2014, 23:05

Position / Bohrskizze Schriftzug

Beitrag von theus79 Rheinhessen »

Hallo Zusammen,

hat jemand für mich die Maße der Position bzw. eine Bohrskizze für den 3.0 CS Schriftzug und das BMW Emblem auf dem Kofferraum Deckel?

Besten Dank!
Theus79
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1467
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Position / Bohrskizze Schriftzug

Beitrag von Gerhard »

Hallo Theus

Anbei das gewünschte Bild. Ich hatte das noch im Archiv, wurde schon mal danach gefragt.

Gruß Gerhard
Dateianhänge
Schriftzug mit Maßen.JPG
Schriftzug mit Maßen.JPG (56.76 KiB) 4846 mal betrachtet
theus79 Rheinhessen
Beiträge: 7
Registriert: Di 18. Mär 2014, 23:05

Re: Position / Bohrskizze Schriftzug

Beitrag von theus79 Rheinhessen »

Grazie Mille!

Hast Du auch noch das Maß für das BMW Emblem (Unterkante Kofferraum Deckel)?

Gruß
Theus
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1467
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Position / Bohrskizze Schriftzug

Beitrag von Gerhard »

Hallo

Dieses Maß hab ich nicht, aber schau mal deinen Kofferdeckel von innen an, dann hat sich die Frage vermutlich erledigt. Da ist nämlich für die beiden Bohrungen eine Vertiefung.
Ansonsten gib Info, dann meß ich nach wenn ich das nächste mal in der Garage bin.

Gruß Gerhard
theus79 Rheinhessen
Beiträge: 7
Registriert: Di 18. Mär 2014, 23:05

Re: Position / Bohrskizze Schriftzug

Beitrag von theus79 Rheinhessen »

Noch mal vielen Dank für die Unterstützung....

Emblem + Schriftzug sind wieder am rechten Fleck!

Ciao
Theus
Benutzeravatar
TomHom
Beiträge: 343
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 22:26
Wohnort: Everswinkel

Position / Bohrskizze Schriftzug

Beitrag von TomHom »

Hallo,
wie sieht es denn bei dem Schriftzug CSi aus. Bleibt 3.0 an der gleichen Stelle und endet dann CSi entsprechend weiter rechts?
Oder wird alles nach links verschoben?

Gruß

Thomas
Antworten