EIn TOT restaurierter.....

Tom Wanner
Beiträge: 1
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 21:00
Wohnort: 85072 Eichstätt
Kontaktdaten:

EIn TOT restaurierter.....

Beitrag von Tom Wanner »

Hab ich jetzt so auch noch nicht gesehen....
Geschraubte Kotflügel beim E9 :

http://www.ebay.de/itm/BMW-e9-3-0-CS-/3 ... 461c583cf4
Tierfreund
Beiträge: 95
Registriert: Di 25. Feb 2014, 08:56

Re: EIn TOT restaurierter.....

Beitrag von Tierfreund »

Der ist nicht restauriert. In keiner Weise ist diese Verschandelung in irgendeinerweise mit dem Wort Restaurierung in Verbindung zu bringen. Wenn ich das Gekrümpel in den Motorraumecken sehe über dass die fett den weissen Lack drübergestümpert haben wird mir ganz schlecht. Die Kiste kann man nur chemisch im Tauchbad entlacken und dann von vorne anfangen. Dabei stell man aber vermutlich fest dass 20% des Bleches eh nicht mehr da sind und dann fängt eine Komplettsanierung an.

Schnauze voll ist schon nachvollziehbar beim Verkäufer. Aber selbst die aktuellen Gebote sind schon viel zu hoch, wer da bietet darf sich schon mal auf viel Herzschmerz gefasst machen.
Benutzeravatar
Haggi
Beiträge: 76
Registriert: Do 27. Feb 2014, 22:07
Wohnort: Hamburg

Re: EIn TOT restaurierter.....

Beitrag von Haggi »

Der jenige der den "Haufen" ersteigert wird sicher sehr viel Spass und Arbeit damit haben,
Vieleicht hören wir ja noch im Forum von dieser "Perle"
Benutzeravatar
Ingo
Beiträge: 166
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 08:16
Wohnort: 58730 Fröndenberg

Re: EIn TOT restaurierter.....

Beitrag von Ingo »

Dabei stell man aber vermutlich fest dass 20% des Bleches eh nicht mehr da sind und dann fängt eine Komplettsanierung an.
Ja schon, aber der Rest der Perle ist doch genauso rostfrei wie der Unterboden. Mach's Dir einfach: Hast Du ein Loch im Pulli, schneid' es raus :-)

Die geschraubten Kotis sehe ich als Pluspunkt bei dem Wagen. So bekommt man die für die Sanierung der Radhäuser, A-Säulen und was bei dem Wagen garantiert sonst noch alles am Arsch ist, möglicherweise relativ leicht und unbeschädigt wieder runter. Die sind ja im Zuge der tollen Restaurierung hier eventuell mal neu drangestümpert worden. Echt traurig wie so etwas ausschauen kann ....

Den Gutachter, der den Karren "über den Daumen" mit einer "2" bewertet, möchte ich gern kennen lernen !

Hat mal einer geschaut, ob der Anbieter in anderen Auktionen noch rosarote Brillen verbimmelt ?
Benutzeravatar
Haggi
Beiträge: 76
Registriert: Do 27. Feb 2014, 22:07
Wohnort: Hamburg

Re: EIn TOT restaurierter.....

Beitrag von Haggi »

Hi Ingo,
es gibt tatsächlich noch unwissende die auf dieser 2er" Perle" bieten. Ich bin mal gespannt für was dieser Haufen weg geht! Wetten werden noch angenommen.
Nur noch die Bremsen entlüften und ab geht die" Perle"!! Armer Käufer.
Die Sannung wächst!! 3.2.1. seins
Gruß Jörg
Antworten