Lob und Dank.....

Benutzeravatar
Christoph, Bonn
Beiträge: 751
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 22:08
Wohnort: Bonn

Lob und Dank.....

Beitrag von Christoph, Bonn »

...an Berno und Gerhard,
die unser Forum in die "neue Welt" migriert haben.

...an alle Tester
die mit Rat und Tat dabei geholfen haben.

Danke & Gruß
Christoph
Benutzeravatar
Ulrich 3.0 CSA
Beiträge: 200
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 13:48
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Lob und Dank.....

Beitrag von Ulrich 3.0 CSA »

ja, sieht sehr gut aus!

Gruß Ulrich
Andreas, Seefeld
Beiträge: 11
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 21:44
Wohnort: Pürgen, Landsberg

Re: Lob und Dank.....

Beitrag von Andreas, Seefeld »

Hallo zusammen,

zu erst ein großes Lob und Dank an alle, die an diesem Forum mit Kopf, Herz und Leidenschaft beteiligt waren. Kann mir vorstellen, was da für eine Arbeit dahintergesteckt hat.

Mein Name ist Andreas Pielen, komme aus Seefeld und war im alten Forum Gast, da das neue Forum sich ja bereits angekündigt hatte. BMW CSI, Bj, 11/73, Auslieferung in 3/74 (damals Frankfurt). Ich bin gerade dabei den CSI bis auf die Knochen zu zerlegen und wieder neu herzurichten. Plan - in 4 Wochen gehts zum Karosseriebauer.
Freue mich Teil dieser lebendigen und fachkundigen Community zu werden.

Beste Grüße
Andreas Pielen
Benutzeravatar
kiefer
Beiträge: 196
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 21:12
Wohnort: St. Ingbert

Re: Lob und Dank.....

Beitrag von kiefer »

Jep, vielen Dank und großes Lob an Gerhard und Berno !
Tolle Umsetzung der Vorschläge, ich denke, dass dieses neue Ambiente bei den meisten Usern großen Anklang findet.
Und wie angekündigt: Ich mach mir die Smilies selbst hier rein .... Bild , hehe
Gruß
Stefan
HelmutE9
Beiträge: 11
Registriert: So 23. Feb 2014, 17:23

Re: Lob und Dank.....

Beitrag von HelmutE9 »

Ich kann mich dem nur anschliessen, das schaut jetzt wirklich gut aus und auch die Möglichkeiten sind super.
Jetzt liegt es an uns allen, das Forum mit Leben zu füllen, den letztlich kommt es ja auf die Inhalte an.

Danke an Gerhard und Berno
Beste Grüsse aus Ottensheim (in der Nähe von Linz, Österreich)

Helmut
Benutzeravatar
Ingo
Beiträge: 166
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 08:16
Wohnort: 58730 Fröndenberg

Re: Lob und Dank.....

Beitrag von Ingo »

Hallo,

dann auch von mir direkt mal ein Lob an das neue Forum. Ich fand die alte Form immer ein wenig "altertümlich", wenn auch durchaus informativ.

Die Gunst der frühen Stunde nutzend bin ich hier dann auch mal mit real (Vor)-namen unterwegs und bestimmt deutlich aktiver als in der Vergangenheit im alten Forum.

Man hört/liest sich,

vG

Ingo
Benutzeravatar
Ekki
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Jan 2014, 14:57
Wohnort: DU
Kontaktdaten:

Re: Lob und Dank.....

Beitrag von Ekki »

Hey Ingo,

das geht aber nicht... jetzt hab ich mich schon so an Deinen Katzennamen gewöhnt Bild

ICh wünsche dem neuen Forum aber auch viel Erfolg und möglichst wenig Ärger seinem Betreiber.
Das ich weiterhin für ein paar Smilies bin, muss ich ja nicht erwähnen Bild

Gruß Ekki
Benutzeravatar
ralfsued
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 19:17
Wohnort: nördlich München

Re: Lob und Dank.....

Beitrag von ralfsued »

Hallo zusammen,

danke an alle Aktiven rund ums Forum und den E9.

Schöne Grüße aus der Münchner Ecke und weiter so !

Ralf
CSLDriver
Beiträge: 3
Registriert: Di 25. Feb 2014, 01:08

Re: Lob und Dank.....

Beitrag von CSLDriver »

...Kompliment an die Macher des neuen Forums. Ein Dank für Euer Engagement. Nun ist das Forum erwachsen geworden, und es bleibt die Hoffnung, daß dies auch für die kommenden Beiträge und manche Mitglieder gilt und auch diese mit erwachsen werden. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Euer CSLDriver
Benutzeravatar
Andreas_Buchen
Beiträge: 45
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 13:37
Wohnort: Buchen/Odenwald

Re: Lob und Dank.....

Beitrag von Andreas_Buchen »

Hallo,auch von mir ein Danke. Und auf eine neue tolle Saison.
Gruß Andreas
Oldsnooze_Dessau
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Feb 2014, 17:59

Re: Lob und Dank.....

Beitrag von Oldsnooze_Dessau »

Hallo E9-Gemeinde,
auch von mir einen recht herzlichen Dank an die Macher unseres neuen Forums. Es hat mir in der alten Form schon oft Rat gebracht und ich glaube, dass ich Eure Hilfe noch des öfteren in Anspruch nehmen werde. Danke, an alle, die mir, im Forum oder per Mail, schon so oft und schnell geholfen haben.

Viele Grüße aus Dessau

Holger
Benutzeravatar
fezzy
Beiträge: 5
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 11:23
Wohnort: Ravensburg

Re: Lob und Dank.....

Beitrag von fezzy »

...dem kann ich mich nur anschliessen !!
FalkeGoldi

Re: Lob und Dank.....

Beitrag von FalkeGoldi »

Hallo an alle,

das neue Forum ist wirklich toll geworden.

Grüße und auf ein ebenso tolles Jahr 2014!
Jürgen
Benutzeravatar
admine9forum
Site Admin
Beiträge: 4
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 08:50

Re: Lob und Dank.....

Beitrag von admine9forum »

Hallo alle miteinander,

Wir freuen uns wirklich sehr über Lob und Dank.....

Ihr findet nun in der Fusszeile diesen Spenden-Button Bild.
Damit kann - wer gerne möchte und ein PayPal-Konto besitzt - diesem E9-Forum für den Aufbau, die Pflege und die Betriebskosten eine Spende zukommen lassen.

PayPal ist ein im Internet weit verbreitetes Bezahlsystem.
Ein PayPal-Konto ist für Privatpersonen zum bezahlen kostenfrei => https://www.paypal.de

Gruss und Danke,
Berno (Administrator)
Antworten