Hallo Zusammen,
Bei mir sind teilweise die Steckernasen welche den orangenen Deckel halten gebrochen. Gibt es diese Stecker zum Nachkaufen?
Im Ersatzteilkatalog haben die bei mir keine Nummer, nur die Komplettleitung ist angegeben.
Hat hier jemand Erfahrungswerte? Gibt es das eine oder das andere noch?
Besten Dank und Grüße
Max
Diagnosestecker
Re: Diagnosestecker
Hallo Max,
den hat Christoph als Nachfertigung
https://www.cs-werk.de/cs-werk-bonn-onl ... kappe-9er/
Gruß
Thomas
den hat Christoph als Nachfertigung
https://www.cs-werk.de/cs-werk-bonn-onl ... kappe-9er/
Gruß
Thomas
Hallo Thomas,
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich meinte jedoch nicht die orangene Kappe (Teil 3 und 8 im Bild) sondern die weiße Buchse (Am Ende von Teil 5 und 10). Diese hat ja die beiden weißen Nasen, welche den orangenen Deckel halten sollen.
Beste Grüße
Max
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich meinte jedoch nicht die orangene Kappe (Teil 3 und 8 im Bild) sondern die weiße Buchse (Am Ende von Teil 5 und 10). Diese hat ja die beiden weißen Nasen, welche den orangenen Deckel halten sollen.
Beste Grüße
Max
Hallo Zusammen,
ich habe mich die letzten Tage mit dem Thema noch ein wenig beschäftigt und heute Stand FedEx mit einem kleinen Paket aus Amerika vor der Tür.
Die Teile habe ich bei Mouser Electronic bestellt. Gibt eine deutsche Webseite, Teile kamen direkt aus Texas.
Es handelt sich um folgende Stecker:
Hersteller: TE Connectivity
6 Pin Socket Panel (Kupplung / weiblich)
Herstellernummer: 1-480273-0
Mouser Teilenummer: 571-14802730
9 Pin Socket Panel (Kupplung / weiblich)
Herstellernummer: 1-480274-0
Mouser Teilenummer: 571-14802740
Buchse / Kabelschuh 18-24 AWG
Herstellernummer: 1-606181
Mouser Teilenummer: 571-606181
Sollten die entsprechenden männlichen Komponenten und Pins auch interessant sein, meldet euch, ich für mich wollte Komplettsets haben.
Die Rundbuchsen / Kabelschuhe lassen sich mit dem Crimpeinsatz 05 (97 39 05) der Knipex Crimp-Zange sauber vercrimpen. Ebenfalls bereits getestet.
Sollte jemand was von den Teilen brauchen, gerne melden, hab nicht nur einen bestellt.
PS: Sollten meine gewählten Bezeichnungen elektrotechnisch nicht korrekt sein bitte ich um Nachsicht
Beste Grüße
Max
ich habe mich die letzten Tage mit dem Thema noch ein wenig beschäftigt und heute Stand FedEx mit einem kleinen Paket aus Amerika vor der Tür.
Die Teile habe ich bei Mouser Electronic bestellt. Gibt eine deutsche Webseite, Teile kamen direkt aus Texas.
Es handelt sich um folgende Stecker:
Hersteller: TE Connectivity
6 Pin Socket Panel (Kupplung / weiblich)
Herstellernummer: 1-480273-0
Mouser Teilenummer: 571-14802730
9 Pin Socket Panel (Kupplung / weiblich)
Herstellernummer: 1-480274-0
Mouser Teilenummer: 571-14802740
Buchse / Kabelschuh 18-24 AWG
Herstellernummer: 1-606181
Mouser Teilenummer: 571-606181
Sollten die entsprechenden männlichen Komponenten und Pins auch interessant sein, meldet euch, ich für mich wollte Komplettsets haben.
Die Rundbuchsen / Kabelschuhe lassen sich mit dem Crimpeinsatz 05 (97 39 05) der Knipex Crimp-Zange sauber vercrimpen. Ebenfalls bereits getestet.
Sollte jemand was von den Teilen brauchen, gerne melden, hab nicht nur einen bestellt.
PS: Sollten meine gewählten Bezeichnungen elektrotechnisch nicht korrekt sein bitte ich um Nachsicht
Beste Grüße
Max