Hallo
kann mir jemand sagen wo diese Raste/Halter verbaut wird?
Danke und Grüße
Philipp
Raste/Halter
Re: Raste/Halter
Hallo Phil
Das ist ein Teil von zwei welche die linke Klappe vom Sicherungskasten hält.
Gruß Gerhard
Das ist ein Teil von zwei welche die linke Klappe vom Sicherungskasten hält.
Gruß Gerhard
Hallo Gerhard
Danke für deine Antwort.
Das im Foto ist dann Teil 2? Hab es versucht zu verbauen aber mir fehlt ein gutes Stück zwischen Verschluss und Raste.
Die kleine Klappe steht im geschlossenen Zustand bündig zum Verkleidungsteil welches daneben verbaut ist.
Irgend was mach ich wohl falsch.
Hast du ein Foto wie die Teile korrekt verbaut werden müssen?
Danke
Philipp
Danke für deine Antwort.
Das im Foto ist dann Teil 2? Hab es versucht zu verbauen aber mir fehlt ein gutes Stück zwischen Verschluss und Raste.
Die kleine Klappe steht im geschlossenen Zustand bündig zum Verkleidungsteil welches daneben verbaut ist.
Irgend was mach ich wohl falsch.
Hast du ein Foto wie die Teile korrekt verbaut werden müssen?
Danke
Philipp
Hallo Philipp
Dein Teil 1 ist für das ältere Baujahr, also für die Klappe mit dem verchromten Druckknopf. Solltest du den schwarzen Drehknopf in der Klappe haben, dann brauchst du ein anderes Teil 1. Richtig ist, dass Teil 2 bei beiden Ausführungen das selbe Teil ist.
Welchen Druckknopf hast du?
Gruß Gerhard
Dein Teil 1 ist für das ältere Baujahr, also für die Klappe mit dem verchromten Druckknopf. Solltest du den schwarzen Drehknopf in der Klappe haben, dann brauchst du ein anderes Teil 1. Richtig ist, dass Teil 2 bei beiden Ausführungen das selbe Teil ist.
Welchen Druckknopf hast du?
Gruß Gerhard
Hallo Gerhard,
Das passt ja schon mal zusammen.
Auto ist die ältere Ausführung und ich habe den chromfarbenen Druckknopf in der Klappe verbaut
Grüße
Philipp
Das passt ja schon mal zusammen.
Auto ist die ältere Ausführung und ich habe den chromfarbenen Druckknopf in der Klappe verbaut
Grüße
Philipp