Hallo,
ich habe die Reparaturanleitung auf meinem PC, allerdings suche ich vergebens nach der Legende für die Zahlen auf dem Schaltplan.Der Schaltplan ist vorhanden, aber wo finde ich die Erklärung der Zahlen für die einzelnen Bauteile ?
VG
Ulrich
Schaltplan
Re: Schaltplan
Hallo Ulrich
Für welches Baujahr suchst du? Schick mir doch deinen Schaltplan, und ich sende dir die entsprechende Legende.
Gruß Gerhard
Für welches Baujahr suchst du? Schick mir doch deinen Schaltplan, und ich sende dir die entsprechende Legende.
Gruß Gerhard
Hallo Gerhard,
ich benutze den Schaltplan aus der Reparaturanleitung , Einspritzanlage, und allgemeine Fahrzeugelektrik 3,0 Csi ab Modelljahr 1973. Eigentlich ist in dieser Reparaturanleitung ja alles drin, Schaltpläne, technische Daten, Kundendienstinformation usw. Aber ich find leider nicht die Legende zum Schaltplan ( vielleicht ist die auch nicht vorhanden )
Schon mal vielen Dank
Gruß Ulrich
ich benutze den Schaltplan aus der Reparaturanleitung , Einspritzanlage, und allgemeine Fahrzeugelektrik 3,0 Csi ab Modelljahr 1973. Eigentlich ist in dieser Reparaturanleitung ja alles drin, Schaltpläne, technische Daten, Kundendienstinformation usw. Aber ich find leider nicht die Legende zum Schaltplan ( vielleicht ist die auch nicht vorhanden )
Schon mal vielen Dank
Gruß Ulrich
Hallo Jungs,
hat sich die Legende zwischenzeitlich gefunden?
Ich suche sie auch jetzt und in der "Reparaturanleitung- Querschnitt durch die Motortechnik" wird auf Umschlagseite 3 verwiesen, die gibt es aber nicht.
Gruß
Thomas
hat sich die Legende zwischenzeitlich gefunden?
Ich suche sie auch jetzt und in der "Reparaturanleitung- Querschnitt durch die Motortechnik" wird auf Umschlagseite 3 verwiesen, die gibt es aber nicht.
Gruß
Thomas
- Maschalab
Hallo Thomas,
Wenn du das Buch hast ist die Umschlagseite 3 die letzte Seite bevor das Buch wieder zumachst. Da ist die Legende drauf.
Hab sie dir per email geschickt.
Gruß
Uli
Wenn du das Buch hast ist die Umschlagseite 3 die letzte Seite bevor das Buch wieder zumachst. Da ist die Legende drauf.
Hab sie dir per email geschickt.
Gruß
Uli
Hallo Uli,
In meiner Version der Anleitung leider nicht, und ich habe zwei davon.
Vielen Dank für die Copy
Thomas
In meiner Version der Anleitung leider nicht, und ich habe zwei davon.
Vielen Dank für die Copy
Thomas