teppichboden

Wolfgang Hachenburg

teppichboden

Beitrag von Wolfgang Hachenburg »

Hallo Coupe Freunde,
ich beabsichtige evtl. den Teppichboden in meinem Coupe auszutauschen. Kann mir jemand Bezugsquellen für einen Teppichboden unseres Coupes benennen? Mit "Arnold Teppiche" und KHM in Esslingen wurde bereits Kontakt aufgenommen. Für weitere Tippe wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße aus Hachenburg
Wolfgang Küpper
Daniel

Re: teppichboden

Beitrag von Daniel »

Hi Wolfgang,

bin auch gerade bei diesem Thema und habe mir Muster schicken lassen von DGS und KHM, und muss sagen obwohl hier im Forum die meisten glaube ich KHM genommen haben, hat mich ebenso wie Maschalab die Schlingendichte von DGS mehr überzeugt.

LG Daniel
Wolfgang Hachenburg

Hi Daniel,
danke für den Hinweis. Werde DGS mal kontaktieren. Hast du schon weitere Erfahrungen mit dieser Firma gemacht? Die Bewertungen im Netz sind teilweise nicht sehr positiv. (schlechte Erreichbarkeit, keine Ware trotz Vorkasse usw.)
LG Wolfgang
Daniel

Beitrag von Daniel »

Keine Ahnung.... aber ich wollte dort nächste Woche den Teppich bestellen,bin gespannt
Maschalab

Beitrag von Maschalab »

Hallo Wolfgang,

Ich habe den Teppich von DGS verbaut. Lieferung war komplett, sogar inkl. Teppich für die Hutablage, den ich gar nicht brauche.

Schau doch einfach nochmal in meinen Bericht.

viewtopic.php?p=44203#p44203

Gruß
Uli
Roli

Beitrag von Roli »

Ich habe auch diesen in Salt / Pepper verbaut und bin absolut zufrieden. https://www.ebay.de/itm/225455017123
Christoph, Bonn

Beitrag von Christoph, Bonn »

Hallo Zusammen,
Wolfgang braucht aber eigentlich für seinen 2.5 CS den einteiligen Teppich.
An dieses Thema hat sich m.W.n. noch keiner der "Teppichverkäufer" herangetraut.
Grüße, Christoph
Daniel

Beitrag von Daniel »

@Christoph: also ich beschäfte mich nun seit 3-4 Wochen mit dem Teppich Thema, habe unzählige "Teppichhändler" gefunden un mir deren Website angesehen, aber da hast Du voll Recht > einteilig habe ich bisher nirgendwo gefunden.
Wolfgang Hachenburg

Hallo,
danke für eure Infos. Wie Christoph richtig anmerkte wäre mir eigentlich der Teppichboden "am Stück" am Liebsten. Ich werde jetzt erst einmal den vorhandenen Teppichboden ausbauen. Vielleicht ist er ja noch zu retten. Anschließend werde ich noch einmal berichten. Sollte zwischenzeitlich jemand einen Lieferanten für ganze Teppiche finden, wäre ich für einen entsprechenden Hinweis dankbar.
Grüße aus Hachenburg
Wolfgang
Daniel

Beitrag von Daniel »

@Wolfgang: welche Farbe suchst denn? hab einen Freund,der hätte einen blauen herumliegen..... auch die am Stück Version,also nicht in Einzelteilen.

LG Daniel
Daniel

Beitrag von Daniel »

@Wolfgang: welche Farbe suchst denn? hab einen Freund,der hätte einen blauen herumliegen..... auch die am Stück Version,also nicht in Einzelteilen.

LG Daniel
Wolfgang Hachenburg

hallo Daniel,
hab dir eine Mail geschickt.
Gruß Wolfgang
Antworten