Komplettrestauration

Mill123
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 15:36

Komplettrestauration

Beitrag von Mill123 »

Hallo analle,

Ich bin seid 6 Monaten stolzer Besitzer eines 2800CS Baujahr 1970 und strebe eine Komplettrestauration an. Da ich leider nicht genug Erfahring habe bin ich auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Restaurateur welcher sich mit dem E9 bestens auskennt.

Ich habe bereits ein Angebot von einem Betrieb bei mir in der Nähe jedoch liegt der gennante Preis weit über meiner Schmerzgrenze.

Ich wäre mehr als Dankbar wenn Ihr mir ein paar links/Namen von Restaurateuren zukommen lassen könntet.

Vielen Dank im Voraus

Mill
michel
Beiträge: 30
Registriert: So 13. Jul 2014, 22:12
Wohnort: Sittard/selfkant
Kontaktdaten:

Re: Komplettrestauration

Beitrag von michel »

hallo mill
wo wohst du ?
mfg michel
Gast

Re: Komplettrestauration

Beitrag von Gast »

Hallo Michel,

Ich komme aus Luxemburg.

Danke und beste Grüsse

Mill
Antworten