Velour blau für BJ ab 1974

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Adi Viebach (alt)
Beiträge: 35
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Velour blau für BJ ab 1974

Beitrag von Adi Viebach (alt) »

Möchte mein Teilelager weiter räumen und biete deshalb eine recht gut erhaltene" komplette Innenaustattung in blau für Fahrzeuge nach Facelift an. Bei ebay hatten zwar viele die Teile beobachtet" aber leider keiner geboten. Einstandspreis war wohl zu hoch? Deshalb hier nochmals für die E9-Fangemeinde: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=007
Habe auch noch Sitze in blauem Velour für Fahrzeuge vor Facelift" deren Bezug aber - bei Stofftieren würde man sagen: "abgeliebt" - ist. Auch dazu passende Türverkleidungen ohne Löcher sind zu haben. Einfach mailen.
Adi Viebach

Klassische Automobil (alt)
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Wer hat denn noch eine gute, rostfreie Motorhaube für mich

Beitrag von Klassische Automobil (alt) »

>
Hallo" ich habe noch eine sehr gute Motorhaube" einen Heckdeckel"eine neue rechte Tür (Original BMW)"je eine rechte und linke Tür gebraucht und einen rechten und linken neuen Kotflügel(alter Lagerbestand Originalteile BMW). bei Interesse können Sie mich unter 0571/3887055 erreichen!


http://www.klassische-automobile-minden.de
Gesperrt