Schnitzer Green Monster

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
yannick (alt)
Beiträge: 77
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Schnitzer Green Monster

Beitrag von yannick (alt) »

Marco S. Ich hoffe" dass Du inzwischen positive Infos bekommen hast?
Die Sache mit Geheimnisvolle Aura praesentieren verstehe ich nicht ganz? Ich wollte nur Marco S. etwas helfen" weil die Bilder vom Schnitzer Gp 5 Goesser Beer Rennauto eindeutig nicht das Auto darstellen" worueber Marco S. um Infos gebetten hat! Da ich das Auto nur grob beschreibe hat es wahrscheinlich damit zu tun" dass ich den Schnitzer Green Monster nie life erlebt habe und kann auch nur an AMS 24/72 verweisen.
Wie der Gerrit" bin ich franzose und habe nicht gedacht" dass ein kleinen Scherz in franzoesisch (private joke) verboten waere!
Ich bin nicht daran gewohnt mich zu rechtfertigen" wie ich es jetzt ausnahmweise gemacht habe. Ich poste selten hier" aber es wird in Zukunft noch seltener passieren" weil dieser Post mein letzter Post gewesen ist.
Liebe gruesse an den Kamin Verkauefer (der Marco?). Gerrit le niveau est decidement trop élevé sur ce Forum" je prefère chercher de lair frais ailleurs! Ciao.
Bram aus Zeeland (alt)
Beiträge: 66
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Schnitzer Green Monster

Beitrag von Bram aus Zeeland (alt) »

Merci bien! Nétouffez pas au bon frais et savez que vous êtes toujours bienvenue de remonter a ce niveau élevé!

Bram aus Zeeland (alt)
Beiträge: 66
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Schnitzer Green Monster

Beitrag von Bram aus Zeeland (alt) »

à ce niveau
Harald G. (alt)
Beiträge: 377
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Hallo Yannick,

Beitrag von Harald G. (alt) »

es tut mir Leid" wenn ich den Kommunikationsaufbau zu Dir zu plump angefangen habe. Es sollte nicht dazu dienen" Dich zu irgendwelchen Rechtfertigungen zu
zwingen. Ebenso hatte ich es auf gar keinen Fall darauf abgesehen Dich aus dem Forum zu vertreiben" das Gegenteil war mir im Sinn.
Es ist doch eben ein "Mitunter Sehr Exklusives Hobby" dem nicht jeder den DIREKTEN Zugang zu den historisch erlesenen Exemplaren zukommt. Da ist doch der Kontakt über so ein Forum doch der einzige Weg. Der eingefleischte Liebhaber will doch hinter die Kulissen schauen und mehr erfahren als in den offiziellen Seiten steht.
Bei der Verwechslung Gösser Beer und Green Monster muß ich gestehen" war ich mir auch nicht von Anfang an sicher" umsomehr viele anderen Forumsteilnehmer" die da nicht so engagiert" im Thema sind. Da wäre so ein Hinweis auf den Artikel doch viel deutlicher gewesen.
Nunja" Last not Least" würde ich z.B. im e9coupe.com/forum" aus Höflichkeitsgründen niemals in Deutsch ohne Übersetzung oder Erklärung posten. Natürlich gab es hier unter befreundeten" Kommentare die sonst kein anderer verstanden hat ausser der angesprochene" aber das ist dann auch erkennbar.
Also ich halte es mit Gerrit
Grüße an alle" und immer locker bleiben...
Harald G.
>Marco S. Ich hoffe" dass Du inzwischen positive Infos bekommen hast?
>Die Sache mit Geheimnisvolle Aura praesentieren verstehe ich nicht ganz? Ich wollte nur Marco S. etwas helfen" weil die Bilder vom Schnitzer Gp 5 Goesser Beer Rennauto eindeutig nicht das Auto darstellen" worueber Marco S. um Infos gebetten hat! Da ich das Auto nur grob beschreibe hat es wahrscheinlich damit zu tun" dass ich den Schnitzer Green Monster nie life erlebt habe und kann auch nur an AMS 24/72 verweisen.
>Wie der Gerrit" bin ich franzose und habe nicht gedacht" dass ein kleinen Scherz in franzoesisch (private joke) verboten waere!
>Ich bin nicht daran gewohnt mich zu rechtfertigen" wie ich es jetzt ausnahmweise gemacht habe. Ich poste selten hier" aber es wird in Zukunft noch seltener passieren" weil dieser Post mein letzter Post gewesen ist.
>Liebe gruesse an den Kamin Verkauefer (der Marco?). Gerrit le niveau est decidement trop élevé sur ce Forum" je prefère chercher de lair frais ailleurs! Ciao.

Marco S. (alt)
Beiträge: 61
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Schnitzer Green Monster

Beitrag von Marco S. (alt) »

Hallo Yannik"
danke der Nachfrage" Gerrit war so freundlich und hat mir privat ein paar Fotos geschickt inkl. ein paar Informationen. An dieser Stelle auch nochmal der Dank an Gerrit.
Ich hätte allerdings nicht gedacht daß meine Anfrage soviel Aufruhr verursacht" schließlich geht es doch nur um ein Auto.
Aber Du hast recht" es ging mir dabei um ein Strassenfahrzeug und nicht um ein Rennfahrzeug" aber trotzdem vielen Dank für das Bild vom Gösser CSL.
Wie schon beschrieben" gab es in der Motor-Klassik vor langer Zeit mal einen Bericht und mich hat der Auftritt des Green Monster" so wurde der Wagen in zeitgenössischen Zeitschriften genannt" sehr beeindruckt. Leider sind nunmal zu wenig Fotos abgedruckt und mich haben die Verbreiterungen (über Geschmack lässt sich da wirklich streiten) interessiert.
Im Übrigen wurde auch berichtet" daß sich der Wagen wie eine launische Diva benimmt und morgens fast gar nicht starten ließ und im Stadtverkehr zu Überhitzung neigte. Aber 290 PS aus 3.0 Litern sind auch nicht einfach zu Zähmen.
Über andere Fotos oder Informationen würde ich mich sehr freuen" ich möchte lediglich mein Wissen über die E9 Baureihe erweitern.
Gruß Marco S.

>Marco S. Ich hoffe" dass Du inzwischen positive Infos bekommen hast?
>Die Sache mit Geheimnisvolle Aura praesentieren verstehe ich nicht ganz? Ich wollte nur Marco S. etwas helfen" weil die Bilder vom Schnitzer Gp 5 Goesser Beer Rennauto eindeutig nicht das Auto darstellen" worueber Marco S. um Infos gebetten hat! Da ich das Auto nur grob beschreibe hat es wahrscheinlich damit zu tun" dass ich den Schnitzer Green Monster nie life erlebt habe und kann auch nur an AMS 24/72 verweisen.
>Wie der Gerrit" bin ich franzose und habe nicht gedacht" dass ein kleinen Scherz in franzoesisch (private joke) verboten waere!
>Ich bin nicht daran gewohnt mich zu rechtfertigen" wie ich es jetzt ausnahmweise gemacht habe. Ich poste selten hier" aber es wird in Zukunft noch seltener passieren" weil dieser Post mein letzter Post gewesen ist.
>Liebe gruesse an den Kamin Verkauefer (der Marco?). Gerrit le niveau est decidement trop élevé sur ce Forum" je prefère chercher de lair frais ailleurs! Ciao.

john (alt)
Beiträge: 68
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Schnitzer Green Monster

Beitrag von john (alt) »

Mache Dich kein Kopf Yannick! Cool bleiben! Solche Bemerkungen gab es immer und wird es immer geben. Was anderes: Was ist jetzt mit deinem 3.0 CSL Vergaser ? Hast Du eine Entscheidung getroffen? Wird das Auto verkauft? Melde Dich bitte.
Gruss" John
Gesperrt