Weißes Leder

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Adi Viebach (alt)
Beiträge: 35
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Weißes Leder

Beitrag von Adi Viebach (alt) »

Hallo Fangemeinde"
ich finde" es ist ja reine Geschmacksache. Also: wer liebt weißes Leder im E9 Coupé? Für den (oder die) hab ich was ganz tolles" seltenes: ein komplettes Armaturenbrett" bezogen mit echtem" weißen Leder" in recht gutem Zustand. Denn es war noch nie eingebaut! Dazu passend noch eine Mittelkonsole plus Schaltkonsole" alles auch mit weißem Leder bezogen. Gute Sattlerarbeit" nichts gebasteltes. Grobe Preisidee: 200"- für alles zusammen. Bei Interesse schicke ich gern Bilder per mail. Einfach anfragen bei info@a-viebach.de . Standort ist Saarbrücken" Abholung wäre natürlich optimal.
Grüße von
Adi Viebach
Gesperrt