Neue Holz satz fuer E9 aus USA

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Keshav (alt)
Beiträge: 25
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Neue Holz satz fuer E9 aus USA

Beitrag von Keshav (alt) »

Hallo freunde"
Madera Concepts in California bietet ab jetz das komplette holz satz in 3 verschiedene holz ausfurung ohne das man seine satz heirgeben muss. Bilder wurden in par tagen da sein. Komplette satz kostet USD 1750 (Euro 1300) + shipping und import steuren.
(whttp://www.maderaconcepts.com/templates/woodtypes.cfm)
mfg
Keshav
john (alt)
Beiträge: 68
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Neue Holz satz fuer E9 aus USA

Beitrag von john (alt) »

Vielen Dank" aber es gibt noch tonnenweise E9 Holz SEHR GUT gebraucht auf dem Markt. Ausserdem" ich habe noch NIE gesehen Holz Repros die gut und schoen sind. Original bleibt das beste.
MfG"
John
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Neue Holz satz fuer E9 aus USA

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo John
Gut zu erfahren" dass es tonnenweise sehr gutes Holz für den E9 gibt. Sag mir doch bitte auch wo! Ich suche schon seit einiger Zeit 2 sehr schöne vordere Leisten von der Tür in Nussbaum wie sie in den 74/75er Modellen verbaut wurden. Falls jemand was wirklich gutes anzubieten hat würde ich mich freuen.
Meine neu gemachte Wurzelholzausstattung steht nun übrigens zum Verkauf" werde mir jetzt doch die originale einbauen" falls ich die vorderen Leisten bekomme. VHB 400 Euro.
Gruß Gerhard

>Vielen Dank" aber es gibt noch tonnenweise E9 Holz SEHR GUT gebraucht auf dem Markt. Ausserdem" ich habe noch NIE gesehen Holz Repros die gut und schoen sind. Original bleibt das beste.
>MfG"
>John

Daniel Müller (alt)
Beiträge: 185
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Neue Holz satz fuer E9 aus USA

Beitrag von Daniel Müller (alt) »

Hi Keshav"
hast du die Teile schon einmal "in natura" gesehen?
Denn wenn die Qualität bei diesen Holz-Repros so gut ist wie bei manchen anderen Produkten aus den Staaten" können die Amis sich den Schrott gerne behalten...
Soll jetzt keine gezielte Kritik an den genannten Teilen oder der Hersteller-Firma sein" nur generell sollte man bei Produkten aus den Staaten vorsichtig sein.
Grüße"
Daniel
Gesperrt