H-Kennzeichen / Briefkopie

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
arnie (alt)
Beiträge: 52
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

H-Kennzeichen / Briefkopie

Beitrag von arnie (alt) »

Hallo CS-Gemeinde"
ich habe gestern ein kurzes Telefonat mit unserer TÜV-Prüfstelle bezüglich H-Kennzeichen geführt und den zuständigen Mann wegen Alpinafelgen 7/8" x 16 gefragt. Er meinte" für eine Eintragung dieser Felgen-/Reifengröße könnte sich eine Briefkopie mit erfolgter Eintragung positiv auswirken. Nun meine Frage: Kann mir einer von euch eine Kopie seines Briefes mit dieser Eintragung zukommen lassen?
Danke und Gruß
Arnie
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Du hast ein Email bekommen

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo Arnie
Es wundert mich immer wieder" was doch manch TÜV Prüfer alles wollen. Egal ist doch" was irgendwann einmal ein anderer Prüfer für gut befunden hat. Letztendlich unterschreibt doch dein Prüfer dafür" dass alles in Ordnung ist...
Wahrscheinlich hat der Prüfer dein Auto ja noch nicht einmal gesehen" sonst hätte er die Kopie bestimmt nicht sehen wollen sondern wäre vom Zustand so angetan gewesen" dass er dir bestimmt auch 18 Zöller eingetragen hätte:-)

Viel Erfolg beim Eintrag
Gruß Gerhard
>Hallo CS-Gemeinde"
>ich habe gestern ein kurzes Telefonat mit unserer TÜV-Prüfstelle bezüglich H-Kennzeichen geführt und den zuständigen Mann wegen Alpinafelgen 7/8" x 16 gefragt. Er meinte" für eine Eintragung dieser Felgen-/Reifengröße könnte sich eine Briefkopie mit erfolgter Eintragung positiv auswirken. Nun meine Frage: Kann mir einer von euch eine Kopie seines Briefes mit dieser Eintragung zukommen lassen?
>Danke und Gruß
>Arnie

arnie (alt)
Beiträge: 52
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Du hast ein Email bekommen

Beitrag von arnie (alt) »

Hi Gerhard"
danke erst mal für deine Hilfe. Wenn der Prüfer genau so reagiert wie die von der BMW-Niederlassung" dann kann eigentlich nichts schief gehen. Ich wollte nur ein paar Teile abholen und letztendlich ist mein Coupè auf der Hebebühne gelandet. Sieht aber auch echt geil aus da unten: Achsaufhängungen und Tank schwarz Pulver beschichtet" Achsteile teilweise gelb verzinkt" neuer Auspuff. Am liebsten würde ich auf dem Dach rumgurken.
Danke auch an Mac für die Hilfe.
Gruß Arnie
>Hallo Arnie
>Es wundert mich immer wieder" was doch manch TÜV Prüfer alles wollen. Egal ist doch" was irgendwann einmal ein anderer Prüfer für gut befunden hat. Letztendlich unterschreibt doch dein Prüfer dafür" dass alles in Ordnung ist...
>Wahrscheinlich hat der Prüfer dein Auto ja noch nicht einmal gesehen" sonst hätte er die Kopie bestimmt nicht sehen wollen sondern wäre vom Zustand so angetan gewesen" dass er dir bestimmt auch 18 Zöller eingetragen hätte:-)
>
>Viel Erfolg beim Eintrag
>Gruß Gerhard
>>Hallo CS-Gemeinde"
>>ich habe gestern ein kurzes Telefonat mit unserer TÜV-Prüfstelle bezüglich H-Kennzeichen geführt und den zuständigen Mann wegen Alpinafelgen 7/8" x 16 gefragt. Er meinte" für eine Eintragung dieser Felgen-/Reifengröße könnte sich eine Briefkopie mit erfolgter Eintragung positiv auswirken. Nun meine Frage: Kann mir einer von euch eine Kopie seines Briefes mit dieser Eintragung zukommen lassen?
>>Danke und Gruß
>>Arnie

Gesperrt