CSi Auslaufmodell

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Adi Viebach (alt)
Beiträge: 35
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

CSi Auslaufmodell

Beitrag von Adi Viebach (alt) »

Hallo Fangemeinde" mein CSi ist am Wochenende zum Auslaufmodell geworden. Und zwar läuft Benzin aus der Pumpe aus" am el. Anschluß. Das Problem hatte hier schon mal jemand beschrieben" soweit ich mich erinnere" das scheint es häufiger zu geben. Wer hat Erfahrung mit Alternativen zur Originalpumpe? Die soll inzwischen ca. 380"- Euro kosten" das muß ja wohl nicht sein. Welchen Ersatz gibt es" der mit möglichst wenig Umbastelarbeit passt?
Schnelle Antwort wäre schön " wollte eigentlich am kommenden Wochenende zum Treffen bei uns am Schloß (Saarbrücken).
Adi
benjamin (alt)
Beiträge: 84
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: CSi Auslaufmodell

Beitrag von benjamin (alt) »

also ich hab bei mir auch ne Pumpe von nem anderen BMW verbaut"
weiß grad nur nicht vin welchem Modell" ist aber auch eigentlich nicht so tragisch! Der Aufwand ist auch nicht so groß" bissle elektrische Anschlüsse anpassen und Halterung bissle verändern und fertig!


http://www.Käferfreaks-horb.de
Gesperrt