3.0 CS beim Auktionshaus in den USA

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Marco S. (alt)
Beiträge: 61
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

3.0 CS beim Auktionshaus in den USA

Beitrag von Marco S. (alt) »

Hallo E9 Fans"
beim stöbern bin ich auf diesen E9 Exoten gestoßen. Hat noch ein altes BRD Kennzeichen" vielleicht kennt ja jemand diesen Exoten.
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/BMW-1974 ... 9222QQrdZ1

Weiß Blaue Grüße
Gregor (alt)
Beiträge: 43
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: 3.0 CS beim Auktionshaus in den USA

Beitrag von Gregor (alt) »

Das HEEEECKKKKK!!!! Ich werde blind! Wo ist hier der Kotz-Smiley?

kiefer (alt)
Beiträge: 716
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Schöner Wagen...

Beitrag von kiefer (alt) »

...war das wohl mal.

Hallo"
sowas tut einem ja in der Seele leid... !
Meine Herren" da hat sich aber einer Mühe gegeben beim Knipsen... extra das gammelige e3 Heckblech mit dem Auspuffdurchlass auf der rechten Seite geknipst" den e24 eFH Schalter" ... was für ne hässliche Ranzkarre :-) !! Hab jetzt garnicht drauf geachtet...: Hatte der Wagen nun zwei Einfüllstutzen :-) ??
Stefan

HänsG (alt)
Beiträge: 62
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

also, ich weiss nicht ...

Beitrag von HänsG (alt) »

... aber die Amis gehn mir immer mehr auf den Sack.
H.
Robert (M) (alt)
Beiträge: 90
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Die hier auch?

Beitrag von Robert (M) (alt) »

[www.1motormart.com/gallery/70bck01.jpg]


OK" gehört nicht hierher :-) Aber immerhin können sie auch selber schöne Autos bauen wenn sie schon schöne europäische Autos mit Monsterstoßstangen verschandeln müssen.

Nico (alt)
Beiträge: 217
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Das sind E12 Leuchten - aber hier grauenvoll!

Beitrag von Nico (alt) »

Hallo Stefan"
Ja" das tut weh... einer der aufregendsten "Ärsche" der Automobilgeschichte derart zu verunstalten... aber die sind übrigens E12 Leuchten und nicht vom E3..
Und abgesehen von den wunderschönen Leuchten des Originals hat da einer überhaupt nicht verstanden" dass es ja gerade diese einmalige Keilform nach unten ist" die den besonderen Reiz ausmacht" und der Bastler hat stattdessen einfach eine "gerade Wand" hingespachtelt.
Grauenvoll....
Grüsse
Nico
>...war das wohl mal.
>
>Hallo"
>sowas tut einem ja in der Seele leid... !
>Meine Herren" da hat sich aber einer Mühe gegeben beim Knipsen... extra das gammelige e3 Heckblech mit dem Auspuffdurchlass auf der rechten Seite geknipst" den e24 eFH Schalter" ... was für ne hässliche Ranzkarre :-) !! Hab jetzt garnicht drauf geachtet...: Hatte der Wagen nun zwei Einfüllstutzen :-) ??
>Stefan

Marco S. (alt)
Beiträge: 61
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Die hier auch?

Beitrag von Marco S. (alt) »

Die würden mir auch gefallen" sind aber auch preislich enorm gestiegen in den letzten Jahren. Für seltene originale MUSCLE Cars werden schon mal 200.000 Dollar gezahlt.
Aber mich würde auch der Mercedes W 116 in creme weiß im Hintergrund gefallen" mit den schönen original Radkappen.
Weiß Blaue Grüße
orangener (alt)
Beiträge: 347
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Noch grauenvoller !

Beitrag von orangener (alt) »


Es geht noch ärger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
E30 Heckleuchten !!!!!!!!!!!!!!!!!
>Hallo Stefan"
>Ja" das tut weh... einer der aufregendsten "Ärsche" der Automobilgeschichte derart zu verunstalten... aber die sind übrigens E12 Leuchten und nicht vom E3..
>Und abgesehen von den wunderschönen Leuchten des Originals hat da einer überhaupt nicht verstanden" dass es ja gerade diese einmalige Keilform nach unten ist" die den besonderen Reiz ausmacht" und der Bastler hat stattdessen einfach eine "gerade Wand" hingespachtelt.
>Grauenvoll....
>Grüsse
>Nico
>>...war das wohl mal.
>>
>>Hallo"
>>sowas tut einem ja in der Seele leid... !
>>Meine Herren" da hat sich aber einer Mühe gegeben beim Knipsen... extra das gammelige e3 Heckblech mit dem Auspuffdurchlass auf der rechten Seite geknipst" den e24 eFH Schalter" ... was für ne hässliche Ranzkarre :-) !! Hab jetzt garnicht drauf geachtet...: Hatte der Wagen nun zwei Einfüllstutzen :-) ??
>>Stefan

Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Das sind E12 Leuchten - aber hier grauenvoll!

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo
Super" dass jemand anderes auch erkannt hat" dass es sich um ein E12 und nicht um ein E3 Heck handelt. Ich weise kiefer nicht wirklich gerne jedesmal auf seine Unwissenheit hin:-)
Am besten gefällt mir auf den Bildern aber das Gaspedal" die verschimmelten Innenausstattung" der Zustand des Holzes" die glänzenden schwarzen Reifen" der schlecht polierte Ventildeckel" die Türdichtung" der entlackte aber korrodierte Kühler" die Motorhaubenstütze.....
Gekrönt wird das ganze durch das " M " Emblem im Kühlergrill.
Interessieren würde mich ganz ehrlich nur die Corvette im Hintergrund:-))
Gruß Gerhard

>Hallo Stefan"
>Ja" das tut weh... einer der aufregendsten "Ärsche" der Automobilgeschichte derart zu verunstalten... aber die sind übrigens E12 Leuchten und nicht vom E3..
>Und abgesehen von den wunderschönen Leuchten des Originals hat da einer überhaupt nicht verstanden" dass es ja gerade diese einmalige Keilform nach unten ist" die den besonderen Reiz ausmacht" und der Bastler hat stattdessen einfach eine "gerade Wand" hingespachtelt.
>Grauenvoll....
>Grüsse
>Nico
>>...war das wohl mal.
>>
>>Hallo"
>>sowas tut einem ja in der Seele leid... !
>>Meine Herren" da hat sich aber einer Mühe gegeben beim Knipsen... extra das gammelige e3 Heckblech mit dem Auspuffdurchlass auf der rechten Seite geknipst" den e24 eFH Schalter" ... was für ne hässliche Ranzkarre :-) !! Hab jetzt garnicht drauf geachtet...: Hatte der Wagen nun zwei Einfüllstutzen :-) ??
>>Stefan

kiefer (alt)
Beiträge: 716
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Das sind E12 Leuchten - aber hier grauenvoll!

Beitrag von kiefer (alt) »


>Super" dass jemand anderes auch erkannt hat" dass es sich um ein E12 und nicht um ein E3 Heck handelt. Ich weise kiefer nicht wirklich gerne jedesmal auf seine Unwissenheit hin:-)
Jajaja" vertippt man sich einmal in der abendlichen Hektik" schon wirds von den alten Herren angekreidet :-). Die Quersumme aus 12 ist auch 3...


Daniel Müller (alt)
Beiträge: 185
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Noch grauenvoller !

Beitrag von Daniel Müller (alt) »

Hi"
nenn mich ignorant - aber muss man diesen Umbau schon einmal gesehen haben?
Hast du ein Foto von der Seitenlinie?
Grüße"
Daniel
wolfgang (alt)
Beiträge: 236
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Das sind E12 Leuchten - aber hier grauenvoll!

Beitrag von wolfgang (alt) »

>Jajaja" vertippt man sich einmal in der abendlichen Hektik" schon wirds von den alten Herren angekreidet :-). Die Quersumme aus 12 ist auch 3...
Vertippen nennst Du das? Wie willst Du das denn logisch erklären? Oder hat Dein PC keine Zahlen und Buchstaben an der Tastatur" sondern blaue und grüne Symbole? In diesem Fall würde ich Dir glatt glauben...
Aber eigentlich schließe ich mich Gerhards Meinung an. Du weißt schon" die Unwissenheit :-)
kiefer (alt)
Beiträge: 716
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Das sind E12 Leuchten - aber hier grauenvoll!

Beitrag von kiefer (alt) »


>Vertippen nennst Du das? Wie willst Du das denn logisch erklären? Oder hat Dein PC keine Zahlen und Buchstaben an der Tastatur" sondern blaue und grüne Symbole? In diesem Fall würde ich Dir glatt glauben...
--> rot/grün wars bei mir... !
>Aber eigentlich schließe ich mich Gerhards Meinung an. Du weißt schon" die Unwissenheit :-)
--> Ruhe jetzt! Ich zahl Eure Rente... !
:-)

Nico (alt)
Beiträge: 217
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Noch grauenvoller !

Beitrag von Nico (alt) »

Es gibt immer noch Steigerungsstufen.... weiss gar nicht" was noch schlimmer ist.... in jedem Fall sollten beide Autos dringendest die Hilfe des "Weissen Rings" in Anspruch nehmen - sie können dabei auch völlig anonym bleiben....&#59;-)
***GEGEN GEWALT AN AUTOS***
Gruss"
Nico
>Hi"
>nenn mich ignorant - aber muss man diesen Umbau schon einmal gesehen haben?
>Hast du ein Foto von der Seitenlinie?
>Grüße"
>Daniel

orangener (alt)
Beiträge: 347
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Noch grauenvoller !

Beitrag von orangener (alt) »

Alle Bilder von dem schwarzen E9-E30-M3-irgendwas-Bastard unter :
http://www.e30.at/index.php?section=fot ... 06&fin=001
orangener (alt)
Beiträge: 347
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Noch grauenvoller !

Beitrag von orangener (alt) »

PS: Die Textstelle "meiner Meinung nach sehr schönen Wagen " bezieht sich nur auf die Ausführung der Arbeit und wurde von mir aus Gründen der Höflichkeit eingefügt!
Nicht daß ihr glaubt ich leide an Geschmacksverwirrung!!!!!!!!!

axels (alt)
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Noch grauenvoller !

Beitrag von axels (alt) »

Und ich dachte" dass solcher Mist inzwischen von der Bildfläche verschwunden wäre. Schon vor 15 Jahren haben wir uns im Coupé-Club immer verzweifelt gefragt" warum BMW mit der E9-Coupé Szene eigentlich nicht viel am Hut haben wollte (im Gegensatz zum Veteranen Club). Damals gab es jede Menge solcher Irrungen und Wirrungen" aber ich dachte" dass die "natürliche Auslese" über die Zeit das ihre tun würde - weit gefehlt. Schade um das Coupé.
Gruss aus München"
Axel
>Alle Bilder von dem schwarzen E9-E30-M3-irgendwas-Bastard unter :
>http://www.e30.at/index.php?section=fot ... 06&fin=001

Daniel Müller (alt)
Beiträge: 185
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Noch grauenvoller !

Beitrag von Daniel Müller (alt) »

Über den Geschmack des Besitzers kann man sicher streiten.
Aber wenn sich der erste Eindruck bei nährerem Hinsehen bestätigt" muss ich neidlos zugeben: sehr saubere Arbeit" der Umbau an sich...
Gesperrt