Restaurierter Cs: warum unverkäuflich?

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
reinhard (alt)
Beiträge: 10
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Restaurierter Cs: warum unverkäuflich?

Beitrag von reinhard (alt) »

Bei Autoboerse Mannheim steht seit langer Zeit ein restaurierter CS 3"0 zum Verkauf. Der war kürzlich auch bei ebay drin. Hat sich jemand den mal näher angeschaut? 700km sind mir zu weit nur um festzustellen" er rostet schon wieder.
Die Bilddokumentation ist ja ehrlich" aber erschreckend.
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Restaurierter Cs: warum unverkäuflich?

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo Reinhard
Schick mal einen Link wo der CS genau steht" ich bin diese Woche noch in Mannheim!
Gruß Gerhard
>Bei Autoboerse Mannheim steht seit langer Zeit ein restaurierter CS 3"0 zum Verkauf. Der war kürzlich auch bei ebay drin. Hat sich jemand den mal näher angeschaut? 700km sind mir zu weit nur um festzustellen" er rostet schon wieder.
>Die Bilddokumentation ist ja ehrlich" aber erschreckend.

Adi Viebach (alt)
Beiträge: 35
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Restaurierter Cs: warum unverkäuflich?

Beitrag von Adi Viebach (alt) »

Hallo"
ich habe mir den Wagen schon vor 2 Jahren angesehen. Ist eine leider schlechte Polen-Restaurierung" die Spaltmaße zwischen Kotflügeln und Türen waren die größten" die ich je gesehen habe (und ich beschäftige mich auch schon ca. 30 Jahre mit E9ern). Die Schweller waren wohl "freihändig" gemacht" nach Originalblechen sagh das nicht aus. Schade um die neue weiße Lederausstattung" die sah damals noch ganz vernünftig aus. Komplett war das Auto auch nicht" es fehlten einige Ausstattungsteile. Mir erschien der Preis erstens viel zu hoch und zweitens nicht verhandelbar. Das arme Auto steht wohl auch die ganzen Jahre im Freien. Aber wenn Du" Gerhard" es Dir auch mal ansehen willst" bin ich auf Deine Expertise gespannt.
Grüß" Adi
>Hallo Reinhard
>Schick mal einen Link wo der CS genau steht" ich bin diese Woche noch in Mannheim!
>Gruß Gerhard
>>Bei Autoboerse Mannheim steht seit langer Zeit ein restaurierter CS 3"0 zum Verkauf. Der war kürzlich auch bei ebay drin. Hat sich jemand den mal näher angeschaut? 700km sind mir zu weit nur um festzustellen" er rostet schon wieder.
>>Die Bilddokumentation ist ja ehrlich" aber erschreckend.

kiefer (alt)
Beiträge: 716
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Restaurierter Cs: warum unverkäuflich?

Beitrag von kiefer (alt) »

Hallo Adi"
war das nicht dieses sektenähnliche" glaubensverändernde Verkaufsgespräch :-) ??
Bin zwar beruflich in Mannheim tätig" aber nach bisherigen Berichten von Adi zufolge empfand ich meine Zeit nicht wert" den Wagen anzuschauen...
Falls Gerhard die Kurve nicht kriegen sollte" kann ich gern mal dieser Tage vorbeifahren und meine Kamera mitnehmen...
Gruß"
kiefer
reinhard (alt)
Beiträge: 10
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Restaurierter Cs: warum unverkäuflich?

Beitrag von reinhard (alt) »

>Hallo Reinhard
>Schick mal einen Link wo der CS genau steht" ich bin diese Woche noch in Mannheim!
>Gruß Gerhard
Wie Adi beschreibt wird es die Erklärung sein. Verpfusche Restauration.
Preis ist reduziert von 15.000"- auf 9.900"- Wird trotzdem zu teuer sein" wenn der Rost schon wieder durchkommt.
Wagen ist unter mobile.de 3"0cs PLZ 68199 zu finden. Wäre schon nichts für mich" da Motor und Automatik möglicherweise auch eine Baustelle ist.
Danke für die Infos.

Adi (alt)
Beiträge: 58
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Restaurierter Cs: warum unverkäuflich?

Beitrag von Adi (alt) »

Hallo Stefan"
naja" dieser wortkarge Fähnchenhändler mit seinem Lederhut ist schon ein sehr eigenwilliger Typ gewesen" hatte vieleicht wirklich was sektiererisches. Aber mich bringt ja so leicht nichts vom wahren Glauben (an das Gute im Menschen und an die Herrlichkeit eines E9 Coupés) ab...
Gruß" Adi

>Hallo Adi"
>war das nicht dieses sektenähnliche" glaubensverändernde Verkaufsgespräch :-) ??
>Bin zwar beruflich in Mannheim tätig" aber nach bisherigen Berichten von Adi zufolge empfand ich meine Zeit nicht wert" den Wagen anzuschauen...
>Falls Gerhard die Kurve nicht kriegen sollte" kann ich gern mal dieser Tage vorbeifahren und meine Kamera mitnehmen...
>Gruß"
>kiefer

Gesperrt