Scheinwerfer

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Benny (alt)
Beiträge: 10
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Scheinwerfer

Beitrag von Benny (alt) »

Mahlzeit Forumsgemeinde! :-)
Weiß einer von Euch zufällig" ob und wenn ja von welchem älteren Fahrzeug die Scheinwerfer beim 2800 Cs passen. Scirocco 1 glaub ich mal irgendwo gelesen zu haben!?
Vielleicht hat ja einer einen Karton von nem Scheinwerfer rumliegen wo er drauf mal nachschauen kann für wen die so freigegeben sind!
Vielen Dank für die hoffentlich bald in Fülle erscheinenden Antworten! :-)
Sonnige Grüße aus Regensburg

HänsG (alt)
Beiträge: 62
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Nimm doch ...

Beitrag von HänsG (alt) »

...die vom e9!! &#59;-)
Grüsse
HänsG
Sonnig? Was ist das?
kiefer (alt)
Beiträge: 716
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Scheinwerfer

Beitrag von kiefer (alt) »

Moin"
es passen die kpl. Einheiten vom e3" ausserdem sind die einzelnen Hella Scheinwerfereinsätze auch noch bei div. Opel und Ford Modellen der damaligen Zeit verwendet worden.
Wenn es Dir nicht eilt" kann ich in ca. 14 Tagen mal auf einen solchen Karton schauen" bin zZt allerdings räumlich von meinem Sammelsurium getrennt.
Was brauchst Du denn genau...?
Stefan

>Mahlzeit Forumsgemeinde! :-)
>Weiß einer von Euch zufällig" ob und wenn ja von welchem älteren Fahrzeug die Scheinwerfer beim 2800 Cs passen. Scirocco 1 glaub ich mal irgendwo gelesen zu haben!?
>Vielleicht hat ja einer einen Karton von nem Scheinwerfer rumliegen wo er drauf mal nachschauen kann für wen die so freigegeben sind!
>Vielen Dank für die hoffentlich bald in Fülle erscheinenden Antworten! :-)
>Sonnige Grüße aus Regensburg

Benny (alt)
Beiträge: 10
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Scheinwerfer

Beitrag von Benny (alt) »

Hmm was brauch ich...
Dachte es ist mal an der Zeit die Einsätze komplett zu erneuern! Überall Pickel! &#59;-)
Eilt auch überhaupt nicht! Wär aber a "pfundige Sach" wennst bei Gelegenheit mal nachschauen könntest!
Würd ganz gern irgendwann bei Ebäh zuschlagen und da "E9" oder "cs" die Preise oft hochtreibt (oder kommtes mir nur so vor) wollt ich nach artverwandten Scheinwerfern schauen! (ATU hat mir welche für 49 Euro pro Stück "angeboten" - denke das geht günstiger)
Gesperrt