Achtung: Nicht vergessen, Sonntag ist BMW Klassiker Tag bei Bad Wörishofen

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
klaus (alt)
Beiträge: 42
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Achtung: Nicht vergessen, Sonntag ist BMW Klassiker Tag bei Bad Wörishofen

Beitrag von klaus (alt) »

5. BMW Klassiker Tag für alle BMW vom Dixi bis zum E21/E23/E24/E28 am Sonntag den 11. September 2005 ab 10:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr im Unterallgäu an der Rastanlage Autobahnausfahrt Bad Wörishofen der A96
Infos bei:
Klaus.Jansen@e12e28.de oder www.bmwklassiker.com
Tel: + 49(0)8332/790457 Fax: +49(0)8332/790458 Mobil: +49(0)172/8312650
Wir freuen uns auf viele E9 CS-Coupe


BMW Klassiker Tag Infos
guido (alt)
Beiträge: 19
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Achtung: Nicht vergessen, Sonntag ist BMW Klassiker Tag bei Bad Wörishofen

Beitrag von guido (alt) »

Es ist schade" dass das Veranstaltungs-Datum nicht frühzeitig bekannt war!
So bin ich nun am Sonntag bei einer andern Oldtimer-Veranstaltung" dessen Termin ich seit mehr als vier Monaten kenne.........
Also bitte für nächstes Jahr : Je früher das Veranstalzungs-Datum bekannt gemacht wird" desto besser für die Planung ist es !!!
Bei der Vielzahl von Veranstaltungen ist dies unbedingt ein Vorteil !!
Also vielleicht im September 2006 " BMW Oldtimer stehen bereit für die Teilnahme !
Gruss Guido (CH)

Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Termin war doch schon letztes Jahr bekannt!

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo
Da muss ich den Klaus aber in Schutz nehmen. Ich hatte schon beim letzten Treffen den Termin für dieses Jahr bekommen und meine anderen Termine dementsprechend gelegt.
Es war übrigens wieder sehr schön! Danke Klaus" bis nächstes Jahr!
@Thorsten: Wo warst du? Wolltest du nicht auch kommen?
@TOM/Ei: Danke für die Bilder" wer noch welche hat bitte mailen" habe leider meinen Foto vergessen:-)
Gruß Gerhard
vorwerg (alt)
Beiträge: 178
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Termin war doch schon letztes Jahr bekannt!

Beitrag von vorwerg (alt) »


Hallo Gerhard.
Korrekt" ich wollte auch hinfahren.
Mir kam eine familäre Angelegenheit" welche sich nicht verschieben lässt dazwischen.
Shit happens :-(
Vielleicht ist der Thomas so nett" und legt die Bilder irgendwo ab"
so hab ich auch noch was davon.
Bis bald mal" der Torsten


>Hallo
>Da muss ich den Klaus aber in Schutz nehmen. Ich hatte schon beim letzten Treffen den Termin für dieses Jahr bekommen und meine anderen Termine dementsprechend gelegt.
>Es war übrigens wieder sehr schön! Danke Klaus" bis nächstes Jahr!
>@Thorsten: Wo warst du? Wolltest du nicht auch kommen?
>@TOM/Ei: Danke für die Bilder" wer noch welche hat bitte mailen" habe leider meinen Foto vergessen:-)
>Gruß Gerhard

Guido (CH) (alt)
Beiträge: 7
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

....und wo ist nun der Termin von 2006 ????

Beitrag von Guido (CH) (alt) »

wenn dem so ist!
scheint ein Insidertipp zu sein.......
Gruss Guido CH)
David aus Tschechien (alt)
Beiträge: 56
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Leider wieder nicht geschafft :-( (k.T.)

Beitrag von David aus Tschechien (alt) »

>5. BMW Klassiker Tag für alle BMW vom Dixi bis zum E21/E23/E24/E28 am Sonntag den 11. September 2005 ab 10:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr im Unterallgäu an der Rastanlage Autobahnausfahrt Bad Wörishofen der A96
>Infos bei:
>Klaus.Jansen@e12e28.de oder www.bmwklassiker.com
>Tel: + 49(0)8332/790457 Fax: +49(0)8332/790458 Mobil: +49(0)172/8312650
>Wir freuen uns auf viele E9 CS-Coupe

klaus (alt)
Beiträge: 42
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Kannst Du die Bilder irgendwo uploaden und den Link hier posten?

Beitrag von klaus (alt) »

eine kleine Auswahl unter http://b-mw.medion-fotoalbum.de/
Grüße
Klaus aus Gauting
Gesperrt