So, mein Kofferraum ist jetzt auch wieder offen **freu**

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Robert (München) (alt)
Beiträge: 48
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

So, mein Kofferraum ist jetzt auch wieder offen **freu**

Beitrag von Robert (München) (alt) »

Hat ne halbe Stunde gedauert dank Christophs Methode und dem unverschämten Glück des Dummen" stochern im Dunkeln und trotzdem treffen **ggg** Hab zwar versucht den Mechanismus etwas einzustellen" sperr aber lieber erstmal nicht mehr ab.
Danke an alle" Robert
David aus Tschechien (alt)
Beiträge: 56
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: So, mein Kofferraum ist jetzt auch wieder offen **freu**

Beitrag von David aus Tschechien (alt) »

Hallo"
hast Du es mit der Hand wie ich geschaft" oder mit einem spezielen Hilfsmittel ?
Gruss
David aus Tschechien
>Hat ne halbe Stunde gedauert dank Christophs Methode und dem unverschämten Glück des Dummen" stochern im Dunkeln und trotzdem treffen **ggg** Hab zwar versucht den Mechanismus etwas einzustellen" sperr aber lieber erstmal nicht mehr ab.
>Danke an alle" Robert

Robert (M) (alt)
Beiträge: 90
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

No ja...

Beitrag von Robert (M) (alt) »

Mein Hilfsmittel war ein Drahtbügel aus einem alten Koffergrill" mit dem hab ich so lange herumgestochert bis ich irgendwie den Mechanismus so getroffen habe daß ich den Schlüssel herumdrehen konnte" eh voilá...
Hatte aber Glück dabei" und keine blauen Flecken :-)
Gesperrt