Hallo,ich bräuchte dringend Fotos von Kofferraumschliessmechanismus...

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
David aus Tschechien (alt)
Beiträge: 56
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Hallo,ich bräuchte dringend Fotos von Kofferraumschliessmechanismus...

Beitrag von David aus Tschechien (alt) »

...ich versuche nämlich auch meinen Kofferraum von Innen zu öffnen.
Wie unten in Beiträgen beschrieben" habe ich den Gummibalg und rechte Rückleuchte abmontiert" jetzt kann ich zwar zum Mechanismus von Innen" aber habe keine Ahnung in welche Richtung muss ich was schieben oder drücken.
Einige Fotos wären für mich sehr hilfreich.
Danke und Gruss
David aus Tschechien
David aus Tschechien (alt)
Beiträge: 56
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

.. noch mein Mail -- david_minar@oasanet.cz

Beitrag von David aus Tschechien (alt) »

>...ich versuche nämlich auch meinen Kofferraum von Innen zu öffnen.
>Wie unten in Beiträgen beschrieben" habe ich den Gummibalg und rechte Rückleuchte abmontiert" jetzt kann ich zwar zum Mechanismus von Innen" aber habe keine Ahnung in welche Richtung muss ich was schieben oder drücken.
>Einige Fotos wären für mich sehr hilfreich.
>Danke und Gruss
>David aus Tschechien

Harald G. (alt)
Beiträge: 377
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Du hast ne Mail ( KT )

Beitrag von Harald G. (alt) »

Schreib ob es geklappt hat.
Gesperrt