Bad Wörishofen

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Guido (CH) (alt)
Beiträge: 7
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Bad Wörishofen

Beitrag von Guido (CH) (alt) »

Gibt es im September 2005 wieder ein BMW-Treffen in Bad Wörishofen ?
Danke für Info !
Guido
Tom Ei (alt)
Beiträge: 456
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Bad Wörishofen-11.09.2005

Beitrag von Tom Ei (alt) »

Ja am !!.09.2005 !!!!!
Guido (CH) (alt)
Beiträge: 7
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Bad Wörishofen-11.09.2005

Beitrag von Guido (CH) (alt) »

Danke für die schnelle Antwort !
Aber ausgerechnet an diesem Sonntag findet ein Oldtimer-Anlass in der Altstadt von St. Gallen statt und da hab ich mich bereits angemeldet für das Autocorso"
Schade....
Gruss Guido
....und am Sonntag danach" also am 18. September" findet ein Oldtimertreffen auf dem Flugplatz Altenrhein (Raum Bodensee) statt" und dieses Wochenende" Ende August: Oldtimer-Bergrennen nach Arosa" und am 9. bis 11. Septem-ber : "Ländle Klassik" in Vorarlberg" im Prinzip volles Programm......


Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Ich bin dabei!!

Beitrag von Gerhard (alt) »

Und genau aus diesem Grund" habe ich dieses Jahr noch keinen Termin finden können" um in Waldbronn ein Treffen zu machen. Aber nach Wörishofen komme ich bestimmt.
Gruß Gerhard

vorwerg (alt)
Beiträge: 178
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Ich bin dabei!!

Beitrag von vorwerg (alt) »

Cooooool
:-)
Scheint mal wieder ein netter grosser Treff zuwerden.
Bis dahin Gruss an alle E9 Freunde

>Und genau aus diesem Grund" habe ich dieses Jahr noch keinen Termin finden können" um in Waldbronn ein Treffen zu machen. Aber nach Wörishofen komme ich bestimmt.
>Gruß Gerhard

David aus Tschechien (alt)
Beiträge: 56
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Ich bin dabei ! Entweder mit CS oder 6er, Gruss (k.T.)

Beitrag von David aus Tschechien (alt) »

>Gibt es im September 2005 wieder ein BMW-Treffen in Bad Wörishofen ?
>Danke für Info !
>Guido

Gesperrt