ICH SUCHE EIN COUPE !!

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Karsten Gesing (alt)
Beiträge: 4
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

ICH SUCHE EIN COUPE !!

Beitrag von Karsten Gesing (alt) »

Hallo
Ich suche einen BMW 2800 CS" 3.0 CS" 3.0 CSi oder 2.5 CS er sollte in ordentlichem zustand sein am liebten mit leder und nicht verbastelt bitte einige detail fotos (worauf man auch den zustand etwas erkennen kann !!!! )und einige infos an kasa@setarnet.aw senden .
Ich zahle bar gehe keinem auf die nerven brauche keinen TUV/ASU oder sonst irgentwelche garantien es sollte nur ein erliches Coupe sein und der Preis dem zustand angemessen sein. ( habe auch kein problem mit Haendlern ) bitte alles was vernuenftig erscheint anbieten oder einen link senden.
Ich sage schohn mal Danke ( aus der Porsche ecke ) ich sammel naemlich eigentlich alte 11er.
Karsten
Ich lebe seit jahren im ausland in Aruba aber das geschaeftliche wird ueber einen freund in Deutschland serios in bar abgewickelt.

PS :falls jemand noch einen 67-78 911 oder 912 braucht ich habe da immer so einige gutes an der hand und bin gerne behilflich mit besten contacten in die USA.



http://www.madamejanette.com
tom (alt)
Beiträge: 136
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: ICH SUCHE EIN COUPE !!

Beitrag von tom (alt) »

Hallo"
Unter www.mobile.de gibts momentan einige !!!!!!!!
Gruß TOM.
Oder mogst an CSL?
Karsten Gesing (alt)
Beiträge: 4
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: ICH SUCHE EIN COUPE !!

Beitrag von Karsten Gesing (alt) »

>Hallo"
>Unter www.mobile.de gibts momentan einige !!!!!!!!
>Gruß TOM.
>Oder mogst an CSL?
Preis ?
Habe schohn einigen gemailt aber leider benutzen einige leute ein medium wie das internet um ihre autos anzubieten und wenn man sie dan anschreibt um mehr info oder ein paar fotos zu bekommen ist tote hose " das hoechste der gefuehle ist ein lasches" Rufen Sie mich an" oder ein "er ist echt gut" und so an" manche haben nicht gemerkt das es 2005 ist auch in Deutschland und wundern sich warum sie ihre autos nicht verkaufen . Ach ja das muss alles an der EU Ost erweiterung liegen oder so die leute haben einfach kein geld mehr .Ich krich doch keinem in den A...h das er mir bitte sein CS verkauft.
Sorry Guys das muesste ich jetzt einfach ma so los lassen .
also wenn einer einen tip hatt waere ich echt dankbar.
morgen gibts dann etwas ueber Deutschlans immer stoenende AUTOHAENDLER die sind noch bekloppter besonders die so tollen Classic Car Dealer ( die natuerlich kein wort englisch sprechen ).
Beste Gruesse
Kasi

HänsG (alt)
Beiträge: 62
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Das Geschrei musste ja von Übermteich kommen ..

Beitrag von HänsG (alt) »

&#59;-)
... sorry" habe auch keinen zu verkaufen.
Gruss
HänsG
tom (alt)
Beiträge: 136
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Das Geschrei musste ja von Übermteich kommen ..

Beitrag von tom (alt) »

So Unrecht hat der Karsten nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß TOM
Robert (Freiburg) (alt)
Beiträge: 7
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: ICH SUCHE EIN COUPE !!

Beitrag von Robert (Freiburg) (alt) »

Sehr geehrter Herr Gesing"
Sie suchen ein BMW-Coupe. Ich könnte Ihnen mehrere Fahrzeuge von Kunden anbieten: 1 x 2"5 CS in polarissilber" 1 x 3"0 CSA in sienabraunmetallic und noch einen 3"0 CSL. Preise von 9.500 bis 33.000 EURO. Allesamt recht gute Autos. Natürlich würde ich Ihnen bei Interesse auch Fotos senden und genauere Beschreibung. Weiterhin habe ich noch mehrere Autos von schweizer Kunden im Auftrag. Diese kann ich für Sie besichtigen gegen Unkostenerstattung. I speak english and you can also write in english" that"s no problem.
Ich würde mich freuen" von Ihnen zu hören. Look at my website.
best regards Robert Eckardt
>>Hallo"
>>Unter www.mobile.de gibts momentan einige !!!!!!!!
>>Gruß TOM.
>>Oder mogst an CSL?
>Preis ?
>Habe schohn einigen gemailt aber leider benutzen einige leute ein medium wie das internet um ihre autos anzubieten und wenn man sie dan anschreibt um mehr info oder ein paar fotos zu bekommen ist tote hose " das hoechste der gefuehle ist ein lasches" Rufen Sie mich an" oder ein "er ist echt gut" und so an" manche haben nicht gemerkt das es 2005 ist auch in Deutschland und wundern sich warum sie ihre autos nicht verkaufen . Ach ja das muss alles an der EU Ost erweiterung liegen oder so die leute haben einfach kein geld mehr .Ich krich doch keinem in den A...h das er mir bitte sein CS verkauft.
>Sorry Guys das muesste ich jetzt einfach ma so los lassen .
>also wenn einer einen tip hatt waere ich echt dankbar.
>morgen gibts dann etwas ueber Deutschlans immer stoenende AUTOHAENDLER die sind noch bekloppter besonders die so tollen Classic Car Dealer ( die natuerlich kein wort englisch sprechen ).
>Beste Gruesse
>Kasi



http://www.robertsbmwclassic.de
Karsten Gesing (alt)
Beiträge: 4
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Das Geschrei musste ja von Übermteich kommen ..

Beitrag von Karsten Gesing (alt) »

>So Unrecht hat der Karsten nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!
>Gruß TOM
Danke Tom

Karsten Gesing (alt)
Beiträge: 4
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: ICH SUCHE EIN COUPE !!

Beitrag von Karsten Gesing (alt) »

>>Hallo
>>mit besten contacten in die USA.
>Und warum suchst du in Europa und nicht vor der Haustür?
Meine Haustuer ist Links die kueste von Venezuela und drum herum ist die Karibik ob ich nun ein auto in USA oder in BRD kaufe kommt von den Container kosten nahezu auf das selbe raus mein haus steht uebrigens auf Aruba sowie mein Restaurant .
Ich will hier gar nicht den wilden spielen ich suche halt wie jeder andere auch ein gutes auto zum guten preis .
www.madamejanette.com

Gesperrt