Suche CSL Abschlussblech

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
yannick (alt)
Beiträge: 77
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Suche CSL Abschlussblech

Beitrag von yannick (alt) »

Guten Tag"
ich suche ein CSL Abschlussblech (hintere Karrosserie-Teil aus Dünnblech). Damalige BMW Teile-Nr. 41 34 1 827 340 Vielen Dank!
MfG"
Yannick
yannick (alt)
Beiträge: 77
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Suche CSL Abschlussblech

Beitrag von yannick (alt) »

... habe vergessen zu sagen: Ich bin auch auf der Suche von anderen CSL Blechteile (Kotflügel" Seitenwände" Radhauser vorne hinten etc...)! CSL Aluschweller auch! Bevorzugt sind neue original Teile aus altbestand" aber gute Gebrauchtteile sind selbstverständlich auch von Interesse!
Gruss"
Yannick.

Adi (alt)
Beiträge: 58
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Suche CSL Abschlussblech

Beitrag von Adi (alt) »

Hallo Yannick"
habe eine recht gute" gebrauchte" linke hintere Seitenwand aus einem CSi" VB 200"- Euro" Standort Saarbrücken. Interesse? Kann Dir gern ein Bild mailen.
Gruß
Adi

yannick (alt)
Beiträge: 77
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Suche CSL Abschlussblech

Beitrag von yannick (alt) »

Vielen Dank Adi" aber ich suche nur CSL (Leichtbau) Teile!
Nochmals vielen Dank fuer dein Feddback!
Yannick.
Adi (alt)
Beiträge: 58
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

CS-Seitenwand

Beitrag von Adi (alt) »

o.k." es muß also Dünnblech sein. Vielleicht liest es ja ein anderer" der Verwendung hat?
Gruß
Adi

Robert Eckardt (alt)
Beiträge: 4
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Suche CSL Abschlussblech

Beitrag von Robert Eckardt (alt) »

Hallo"
da Yannick die Seitenwand nicht brauchen kann" bitte um Zusendung des Fotos der Seitenwand" ich habe eventuell einen Kollegen" der die brauchen kann. Sind die Schweißpunkte rausgebohrt ?
Gruss Robert Eckardt
PS: Wenn die Seitenwand bei Saarbrücken ist" ist der Name dann Roder ? Viebach ? oder Krämer ?
>Hallo Yannick"
>habe eine recht gute" gebrauchte" linke hintere Seitenwand aus einem CSi" VB 200"- Euro" Standort Saarbrücken. Interesse? Kann Dir gern ein Bild mailen.
>Gruß
>Adi

Adi Viebach (alt)
Beiträge: 35
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Suche CSL Abschlussblech

Beitrag von Adi Viebach (alt) »

Hallo"
ja" bei meiner Seitenwandand sind die Schweißpunkte rausgebohrt. An welche email-Adresse soll das Foto geschickt werden?
Was den Namen angeht" diesmal also vollständig. Werde mich aber in Zukunft auf "Adi" beschränken.
>Hallo"
>da Yannick die Seitenwand nicht brauchen kann" bitte um Zusendung des Fotos der Seitenwand" ich habe eventuell einen Kollegen" der die brauchen kann. Sind die Schweißpunkte rausgebohrt ?
>Gruss Robert Eckardt
>PS: Wenn die Seitenwand bei Saarbrücken ist" ist der Name dann Roder ? Viebach ? oder Krämer ?

Gesperrt