Dankeschön an die E9-Gemeinde :-)

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Axel (alt)
Beiträge: 7
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Dankeschön an die E9-Gemeinde :-)

Beitrag von Axel (alt) »

Ich möchte an dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an die E9-Gemeinde "ausrufen". Bin gerade dabei meinen 3"0 CS Bj. 73 durch den Baurat wg. H-Kennzeichen zu bringen. Hatte letztes Jahr Eibach-Federn und 16"-Alpinas eingebaut und bin frohen Mutes in die Prüfung gegangen. Anfangs wollte der Baurat die Alpinas nicht eintragen. Das hat er aber jetzt getan :-) Dann hat er nun etwas an den Eibach-Federn auszusetzen. Morgen geht es in die nächste Runde mit kopiertem Fahrzeugbrief von einem Fahrzeug mit H-Zulassung und den besagten Eibach-Federn. Ich bin mal gespannt...
Ein besonderes Dankeschön für ihre Unterstützung und die super nette Beantwortung meiner vielen Fragen (auch schon im letzten Jahr) möchte ich Gerhard Reiser" Dieter Mangold und Frank Bröcking (der sich gerade um den CS bemüht) hier einmal aussprechen. Ich finde es echt klasse" wie sich unter den CS-Fahrern geholfen wird. Habe meinen CS zwar schon über 16 Jahre" war aber lange nicht im Kontakt mit anderen Besitzern. Umso schöner" dass die E9er so zusammen halten....
Falls es interessierte Fahrer im Raum Hamburg gibt" die sich vielleicht mal "locker" treffen wollen" dann mailt mich doch einfach an. Würde mich gerne in naher Zukunft mit anderen Fahren treffen.
Gruß Axel
Gesperrt