Vorstellung FalkeGoldi

aus dem früheren WordPress-Forum

Vorstellung FalkeGoldi

Beitragvon FalkeGoldi (alt) » Mo 6. Jan 2014, 16:45

Hallo an alle und erst mal ein gutes neues Jahr von FalkeGoldi.
Da ich jetzt hier neu bin und mich gerade angemeldet habe" möchte ich kurz ein paar Worte verlieren.
Vor fasst 8 Jahren habe ich einen 73er CSI in Cylon gekauft (deswegen FalkeGoldi). Nach einiger Überlegung habe ich mich entschlossen das gute Stück neu aufzubauen und bin seither an der Restauration.
Den Wagen habe ich in Eigenleistung rundum erneuert" allein im Bereich der A-Säulen habe ich ein gutes Jahr an Arbeit investiert. Nach all den unglaublichen Blecharbeiten habe ich mich entschlossen" dass er wieder die original Farbe cylon Gold mettalic erhalten soll.
Die Lackierarbeiten habe ich vom Profi ausführen lassen. An dem CSI ist außer Zinn kein Gramm Spachtel!
Z.Z. komplettiere ich den Motor und dann geht`s an die Innenausstattung" die unversehrt im original Zustand vorhanden ist.

Auf ein erfolgreiches Jahr 2014 mit den besten Wünschen von FalkeGoldi.
FalkeGoldi (alt)
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Vorstellung FalkeGoldi

Beitragvon Gerhard (alt) » Mo 6. Jan 2014, 18:29

Hallo Falke

Herzlich Willkommen! Danke auch für das Bild" ich habe es gleich in die Galerie eingestellt.

Frohes Schrauben
wünscht
Gerhard
Gerhard (alt)
 
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Vorstellung FalkeGoldi

Beitragvon FalkeGoldi (alt) » Mo 6. Jan 2014, 19:58

Vielen Dank"

und ebenso erfolgreiches schrauben.

Grüße
Jürgen
FalkeGoldi (alt)
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00


Zurück zu alte Beiträge