Anleitung zur Registrierung

aus dem früheren WordPress-Forum

Anleitung zur Registrierung

Beitragvon Gerhard (alt) » So 29. Dez 2013, 20:15

Hallo zukünftigte Stammposter:-)

Um Stammposter zu werden" muss man "Beitrag schreiben" anklicken.
In diesem Fenster erscheint dann hinter dem Namen das Wort "Stammposterregistrierung". Dieses Wort ist der Link zur Stammposterregistrierung!

Die 4 Felder die dann erscheinen bitte ausfüllen. Ein Passwort ausdenken" welches mindestens 6 Zeichen hat und dieses 2 mal eingeben.

Wer möchte" darf mir dann in dem Feld "Nachricht an die Forenadministration" noch einen schönen Gruss wünschen.

Nun muss noch ein 6 stelliger Farbcode eingegeben werden" z.B. 6 x die 0 = 000000
Jetzt noch "Registrieren" klicken und das Registrierungsmail abwarten.

Bei Fragen bitte ein email schicken.

Gruß Gerhard

P.S. Wer die Registrierung nicht selbst machen kann" der kann mir auch ein email mit seinem gewünschten Nickname per mail zuschicken" dann kann ich die Registrierung auch für ihn machen.





Gerhard (alt)
 
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Zurück zu alte Beiträge